COT

U

User 3257

Optisch sehr sehr geil. Auch wie das "driften" dieser Dickschiffe umgesetzt wurde, sieht sehr gut aus.

Aber der Sound mag mir noch nicht gefallen. Der klingt, iRacing üblich, zu blechern und zu hohl. Da mach Arca Sim Racing eine wesentlich bessere Figur. Aber vielleicht liegts ja nur an der schlechten YT Quali. Auf jeden Fall, machts Bock auf mehr!
 
U

User 1431

rc demovideo :D das ding gehört ins oval.

macht aber wirklich ne gute figur! :)
 
U

User 1180

Nah das Cup car gehört schon auch auf Road courses, NASCAR sollte noch viel öfters auf Road courses gehen, die Rennen in Watkins Glen und Sears Point sind immer super, wenn da noch hinzukommen würde Montreal, Mexico City oder Laguna Seca das wär sicher sehenswert. NASCAR auf der Nordschleife, Spa und Monte Carlo, Gabi sag nicht das würdest du dir nicht anschauen :)
 
U

User 1431

Nah das Cup car gehört schon auch auf Road courses, NASCAR sollte noch viel öfters auf Road courses gehen, die Rennen in Watkins Glen und Sears Point sind immer super, wenn da noch hinzukommen würde Montreal, Mexico City oder Laguna Seca das wär sicher sehenswert. NASCAR auf der Nordschleife, Spa und Monte Carlo, Gabi sag nicht das würdest du dir nicht anschauen :)
defintiv nicht. und ich hab meinen stockcar-respekt vor dir soeben verloren.

amerikanische stockcars gehören genau wie die IRL ins oval! fertig. ich finde ovalrennen um ein vielfaches geiler zum angucken als ein RC. ist übersichtlicher und hat mehr action...
die f1 2008 war ok. aber auch nicht das wahre. die jahre zuvor einfach nur langweilig.

aber george, das erklärt nun auch deine nr2003 fahrweise :D stellst dir immer vor, du prügelst dich durch die nordschleife. dann würde ich auch so fahren :D

edit: ich kann gut mit glen und sears leben. aber mehr nicht. nein danke. die schiffe sind dafür nicht gemacht :D
 
U

User 3257

Und Ich habe keine B Lizenz, bzw muss mir meine C 4+ noch erarbeiten. Und das geht erst ab Sonntag :masaker::sauer:

Ich glaube Ich nehm Montag Dienstag Mittwoch Urlaub, da kann Ich zum ersten Daytona Rennen dabei sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Platz 7 ist doch super! Lässt man Richard raus, wäre es sogar der sechste ;)

Advanced Setup ohne Veränderungen genommen?
 
U

User 30

Lange hat es gedauert, aber jetzt kann N2003 einpacken. Das hier ist viel, viel besser.

Ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus und fühle mich vom WOW Faktor an die ersten Runden N4 erinnert.
 
U

User 1180

Ja der COT ist sehr gut geworden. Gibt noch vieles was verbessert werden kann, aber so nachvollziehbar wie er gleich von anfang an ist hab ich ihn nicht erwartet. Macht riesen spass, auch in Watkins Glen und Sears Point.

Screenie von Hendrik Hemmler:
 

Anhänge

  • WGCOT.jpg
    WGCOT.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 101
U

User 56

Lange hat es gedauert, aber jetzt kann N2003 einpacken. Das hier ist viel, viel besser.

Ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus und fühle mich vom WOW Faktor an die ersten Runden N4 erinnert.


bin Baff, also ich bin ganz demütig beim fahren dieses Gefährst, N2003 war eben 2003, COT-iRacing ist 2009.
 
U

User 2692

bin Baff, also ich bin ganz demütig beim fahren dieses Gefährst, N2003 war eben 2003, COT-iRacing ist 2009.

Ja, so geht es mir auch. Gestern hielt ich es fast für unfahrbar, heute macht es mit jeder Runde mehr Spaß und man wird sicherer. 29.5er kommen jetzt immerhin schon regelmäßig und das immernoch mit Standardsetup. Wolfgang, Du hast doch bestimmt ein paar Quellen, oder? ;)

Bin grad mein erstes Rennen/meinen ersten kompletten Stint gefahren. Ging im Apex von Anfangs 270km/h auf 240 mit abgefahrenen Reifen runter - denke das ist so ganz in Ordnung :)

Einzig die Frontstraight macht mir immer wieder Sorgen: Mann ist das rutschig! Ich kann teilweise nichtmal voll auf dem Gas bleiben... was ist das COT für ein energisches Biest ;)
 
U

User 1214

Na toll Jungs.....
Jetzt habt Ihr es geschaft!

Jetzt werde ich mir auch Iracing zulegen müssen. :D
 
U

User 3257

@ Michael

Ich war auch skeptisch was iR allgemein angeht, aber Ich habe es bis jetzt nicht bereut! Allenfalls meine Kreditkarte hat es ;)
 
Oben