COT, Nationwide, Truck Setups?

U

User 1180

Wollte heute mal wieder ein rennen fahren in iracing, find aber kein setup, nur eines von Sönke Gravemeyer für Daytona Qual im COT, keine Renn setups für Truck oder COT, ein Rennsetup für Nationwide von Kevin King. Irgendwie bekommt man bei iRacing oval sparte schwierig etwas, es gibt mehr setup seiten wie setups. Schade das die advanced setups so langsam sind. Bei den road racern werden viel mehr setups weitergegeben kommt mir vor. Die Oval Racer sind alle geizig und eigensinnig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 129

Bei den road racern werden viel mehr setups weitergegeben kommt mir vor. Die Oval Racer sind alle geizig und eigensinnig :)

Hab ich da was falsch in Erinnerung George, oder hast Du nicht vor ein paar Monaten selber gesagt Du wünschtest niemand würde seine Setups weitergeben?

Ich gehöre ja zu denen die drauf angewiesen sind Setups anderer zu fahren und bin auch immer sehr froh wenn Leute Ihre Sets teilen.
 
U

User 1180

Ja Martin, nur wußte ich nicht das die standard sets sooo schlecht sind :) Konnte gerade nicht mal mit 3 meter entfernung den abstand zum vordermann schliessen in Daytona. In Homestead ist das KK setup einfacher zu fahren und 0,7 sek schneller als das standard.
 
U

User 1380

Wollte heute mal wieder ein rennen fahren in iracing, find aber kein setup, nur eines von Sönke Gravemeyer für Daytona Qual im COT, keine Renn setups für Truck oder COT, ein Rennsetup für Nationwide von Kevin King. Irgendwie bekommt man bei iRacing oval sparte schwierig etwas, es gibt mehr setup seiten wie setups. Schade das die advanced setups so langsam sind. Bei den road racern werden viel mehr setups weitergegeben kommt mir vor. Die Oval Racer sind alle geizig und eigensinnig :)

Das Set ist von Helge ;)

Ist nicht für Q (falsch ausgezeichnet) sondern TT und mit leichten Anpassungen sicher auch im Race nutzbar. Tally bin ich damit Race gefahren.

Helge
 
U

User 3257

Schau mal heir George. Da gibts schon paar gute. Aber keine Ahnung wie aktuell sie noch nach dem letzten Update sind. Das Nationwide Setup für den B Impala geht aber.

iRacersResource
 
U

User 1180

Danke. Ich hab endlich ein setup auftreiben können für COT / Daytona leider zu spät für mich um diese woche ein rennen zu fahren. Anscheinend kann man die sets von letzter saison nicht verwenden.
 

Anhänge

  • season 2 2009 gb-cot-tona__1.sto
    1,2 KB · Aufrufe: 5
U

User 49

Das fehlt in iRacing ... ein Setup Garage fuer alle

und das was es mal gab, ist weg ...

schade, schade ... man sucht sich dusselig im Web :(
 
U

User 3257

In Lowes tats bis jetzt auch immer das Advanced sehr gut. Im Draft war ein Top 5 Finish so gut wie immer möglich.
 
U

User 755

In Lowes tats bis jetzt auch immer das Advanced sehr gut. Im Draft war ein Top 5 Finish so gut wie immer möglich.
Was waren das für Grids? Maximal 5 Leute?

Das Advanced war einfach schrecklich zu fahren. Damit konnte man beim Turn-Entry kaum die Karre halten, sobald man mal etwas Speed aufgeschnappt hatte.
 
U

User 2275

gut zu wissen, also lags wohl doch nicht nur an mir, dass ich da ständig den wagen zu klump gefahren hab :titop:
 
U

User 2275

:finger: :vogel:
po.gif
fuck.gif
 
U

User 3257

@ Nolli

Auch da gabs grosse Grids und man kam gut zurecht. George ist glaube mit dem Texas Advanced gefahren.

Nach dem Update isses aber wirklich hart. Ein falscher Bump und es verreisst den Karren...
 
U

User 1431

frage: ich hab setups vom latemodel und truck auf dem stand von januar 2009.

die sind nicht mehr nutzbar oder?
 
U

User 56

frage: ich hab setups vom latemodel und truck auf dem stand von januar 2009.

die sind nicht mehr nutzbar oder?

da gibt es sicher befugtere Fahrer als mich, aber ich denke das die latemodel sets noch verwendbar sind, die trucks aber nicht mehr.
vermutlich merkst das aber eh gleich nach ein paar Runden.
 
U

User 621

Die alten Truck Setups gehen nicht mehr, da kommst du idR nicht mal durch die Tech.
Late Models könnten noch klappen, ausprobieren.
 
Oben