Corvette Thread

U

User 1180

Von Dale Jr. in Wind Tunnel angekündigt, die Corvette C6-R kommt!!!!

Ich liebe Corvette!! Das ist der Hammer :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1389

Ich hätt den iRacing Jungs die Füße geküsst für die Corvette, jetzt ists zu spät ... obwohl für Le Mans ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 181

UUH, am Wochende hatte ich noch gedacht wie schön ein schneller geschlossener Sportwagen nett wäre. Wagen mit dem Motor vorn und Heckantrieb stellt die iRacing Physikengine wie ich finde eh sehr nachvollziehbar und gut dar.
 
U

User 181

DAS kann ich allerdings auch gut verstehen. Bin auch momentan noch am Kämpfen ob ich meiner MT-03 einen neuen Auspuff gönne, oder das Geld in virtuelle Flitzer und Rennstrecken stecke... :rolleyes:
 
U

User 350

...und der erste Wagen der schon in der Garage bleibt. Die SK Modified Server werden nur noch Mittwochs gestartet. Die spinnen die Amis!
 
U

User 428

Hat einer eine Ahnung, wann die Vette ungefähr erscheinen soll?

Ich hab mir zwar gerade erst den Mazda gegönnt und der macht mir auch ne Menge Spaß, aber so eine Vette würde mich noch viel mehr reizen:)
 
U

User 2692

Ursprünglich wurde sie mal zu den 24h von Le Mans angekündigt - das entspräche Mitte Juni.
 
U

User 1214

Oval Fahrzeuge unter 600 PS, bei denen jede größere Strecke zu einer Draftschlacht wird.
Dafür gibt es tona und dega.
Das wars :D

edit:
vom Thema abweichend. Sorry
 
U

User 478

Hier ein neuer Render von heute... für den nächsten Build:

tuaps8pjtupe.jpg
 
U

User 490

Fettes Bild!

Weiß irgendwer, wie die Painter der iRacing-Wagen heißen?

Und nebenbei: Weiß jemand, ob es noch irgendwo die Wagen von Janimox zu bestaunen gibt?
 
Oben