core.ini wegen force feedback...

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User 129

also: um ff einzuschalten soll man in der core.ini das force feedback = 1 setzen, richtig?! was ist denn, wenn in der core.ini garnix von force feedback drinsteht? ?( bei mir ist die core.ini ein "word dokument" (???) mit jeder menge zeichensalat und einigen grafikkarten angaben.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!! ich will meinen eigenen, perönlichen pc-haustechniker!!! 24 stunden am tag einsatzbereit. der wohnt dann bei mir im keller...
 
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User 86

Also meine sieht so aus...

[ Int Profile Values ]
value0 = OpenGL:TossHighestMip:0 ; do not change
value1 = OpenGL:MipFiltering:0 ; do not change
value2 = OpenGL:MirrorsEvery:0 ; do not change

[ OpenGL ]
TossHighestMip = 0 ;
MipFiltering = 4 ;
MirrorsEvery = 1 ;

[ Communications ]
net_mdm_client_send_every = 3
net_mdm_client_send_size = 84
net_mdm_server_send_every = 3
net_mdm_server_send_size = 132 ; show 8 cars (6/2)
net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip = 1

[ Joy ]
allow_force_feedback = 0 ;

force_feedback_latency = 0.085 ; in Sekunden
force_feedback_damping = 40.0 ; magische Zahl
max_steering_torque = 225.0 ; in Newton-Inch (???!!@#)



mach ein backup von Deiner core, kopier das hier rein und setz force feedback auf 1, dann schau mer ma :D
(wie Du siehst, fahre ich ohne FF)

Gruss
 
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User 21

und wenn Martin den d3d-patch benutzt hat er anschließend ein Problem ;)

Im Ernst, lies die Readme vom 1.2er Patch. Da steht alles drin :D
 
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User 65

Original von Roland Wagner
...
[ Joy ]
...
force_feedback_damping = 40.0 ; magische Zahl
max_steering_torque = 225.0 ; in Newton-Inch (???!!@#)

LOL! Selten ein so gute Beschreibung der beiden Parameter gesehen... :D :D :D

Cu
Markus
 
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