Cooper und so...

U

User 163

Als GPL-Newbie hat man es zuweilen gar nicht so leicht, sich durch die vielen Addons und Patches usw. zu wühlen. Voe allem die 16_bit Texturen sind toll. Aber wenn man (wie ich) noch einen ziemlich alten Rechner hat, sollte man sicher mal erst die Finger davon lassen.

Ich suche also einen Patch oder ein einfaches Tool, mit dem ich den Cooper und den Honda auf möglichst einfachem Wege in's Spiel bringe. Und zwar in der alten Lo-Res Version.

Vielleicht kann mir jemand einen Link zu diesem Patch geben. Am liebsten wär mir da so eine "ich klicke einfach drauf und alles geht automatisch" Version :)
 
U

User 147

Hi Joerg,

wenn ich es richtig verstanden habe, willst du die Update dateien wieder los werden (also den alten stand der dinge wieder herstellen, richtig?)
du brasuchst im prinzip nur alle dateien im entsprechenden ordner loeschen, BIS AUF DIE JEWEILGE .DAT DATEI!!!
also z.B. im Cooper order alles bis auf die COOPER.DAT loeschen.
(mach aber auch mal ein backup des jeweiligen ordners, bevor du irgendwas veraenderst)

Axel (aka Wilco)
 
U

User 86

Hi Jörg,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du das Cooper und Honda im Spiel auftauchen?!? Sie sind schon da. Als Coventry (Cooper) bzw. Murasama (Honda). Da gab es wohl Namensrechtliche Schwierigkeiten, deswegen die falschen Namen. In der Gemeinde werden gewohnheitsmässig die eigentlichen Namen dieser Autos verwendet :]

Hoffe das wars was Du wissen wolltest

Gruss
Roland
 
U

User 62

hi jörg,

sag doch mal an, was fürn system du hast.

also, wie ich das verstehe möchtest du, dass der coventry cooper und der murasama honda heissen in gpl und zwar mit den originalkarren!? richtig?

das kann man auf 2 wegen erreichen:

1. den season 67 fix holen von Lgends of 67 http://www.legendsof67.free-online.co.uk/Lo67Seasonfix.htm

2. gpl season downloaden(link unter 1!) und einfach die team namen ändern.

steffen
 
U

User 86

wasses alles gibt :D

ich wusste ja ich bin doof :]

Rollo
*der jetzt besser die schnautze hält*
 
U

User 147

und ich hatte da wohl dann doch was nicht richtig verstanden... auch doof.

axel
 
U

User 163

Mein derzeitiges System ist ein AMD 300mHz mit 16MB Voodoo 2 Karte und Win 98. (Ja, olle Kiste ich weiß...aber sie läuft stabil) Ich fahre mit einem Logitech Formula Wheel (ohne FF) Connection: TDSL-Flat

Ja, was ich meinte war tatsächlich, den Coventry gegen den Cooper und den Musamara gegen den Honda auszutauschen. Also Namen, Grafiken, Optik...usw. Nur eben die alte LoRes version, damit mir der Prozessor nicht schlapp macht :)

Gruß Jörg
 
Oben