cooper protestiert in zandy gegen brabham

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

hi,

hiermit entschuldige ich mich bei arvid für den ausdruck "rüpel" und nehme diesen ausdruck mit bedauern zurück.

gruß

andreas
 
U

User 102

@all:
Ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall mit Oliver Happ. Damals in Mexico ist mir Oliver auf der Geraden, bei einem Überholversuch meinerseits, in die Seite gekracht.
Ich konnte damals nicht weiterfahren da sich meine Karre aufs Dach legte. ;(
Ich war damals traurig da ich, vor dem Überholversuch, auf Platz 3 lag. Jedoch habe ich nach dem Rennen Oliver nicht beschuldigt noch habe ich den Replayausschnitt für Jedermann zur Verfügung gestellt. Dies würde ich auch nie tun.

§1 Die GGPLC sollte allen Fahrern und Beteiligten Spaß machen !!!
--------------------------------------------------------------------------------

§2 GPL spielt im Jahre 1967, die sogenannte "Gentlemen-Ära ". Es wäre schön, wenn dies auch in unserer Liga so ist und die Fairness immer noch an erster Stelle vor WM-Punkten oder Saisonerfolgen steht !!!

Und genau deswegen würd ich dies auch nie tun. :]

Es ist nur ein Sport, den immernoch Menschen betreiben die Fehler machen können. :rolleyes:

Dies ist meine ehrliche Meinung (nicht erzwungen)!!

MfG Thomas
 
U

User 10

jo find ich gut Tom

ich bin in der Reko und muß eingegangen Proteste bearbeiten, ob ich das richtig oder falsch finde is da 2ranig. ansonsten find ich das hier zum kotzen das manche einfach keinen boden unter ihren füßen erwischen.

gruß
Rainer
 
U

User 45

... aber Du hattest recht, Rainer: der Hannawald ist auf's Ganze gegangen.
 
U

User 100

Tja Tom...

Ich muß jetzt mal ehrlich sagen, ganz ohne Proteste wird das Ganze einfach nicht funktionieren.

In meinem Fall damals in Monza war mir klar, das es einen Protest geben wird (für Alle, dies nicht wissen: Hab nach einem Dreher in der 2ten Lesmo einen U-Turn hingelegt und dabei Andy Wilke abgeschossen), obwohl der Beteiligte unbeschadet weiterfahren konnte.

Das mit Markus war nicht um viel weniger fahrlässig, da er davon ausgehen mußte, daß der Gegner rechts bleiben würde, und Arvid, der bis dahin noch gut (wenn nicht sogar sehrgut aufgrund der Streichresultatregelung) im Rennen um die Meisterschaft lag, konnte in diesem Fall nicht weiterfahren. Ich bekam die selbe Strafe, die, so glaube ich, für mich schon ein Umdenken bezüglich "vorrausschauende Fahrweise" hervorgerufen hat.

Und seid mal objektiv, die Schuld lag nun mal bei Markus, ich wär an Arvids Stelle auch nicht nach links gezogen um Platz zu machen, nicht um den Gegner über die Klinge springen zu lassen, sonder da ich NIE damit gerechnet hätte, daß er das wirklich durchzieht und nicht vom Gas geht, um sich wieder hinten einzureihen.

Also Markus, du stehst mit Sicherheit nicht als Rüpel da :( , vor einem Blackout, und das war´s aus meiner Sicht, ist niemand hier gefeit, sitz die Strafe ab, und die Sache ist erledigt, denn nachtragend sind hier mit Sicherheit nur die Wenigsten.

@Ruehlibaby: Komm schon Alter, pack mal kurz die Peitsche ein und gib halt zu, daß du mal wieder überreagiert hast,


SONST ::itchy:
 
U

User 1

Also Markus, du stehst mit Sicherheit nicht als Rüpel da , vor einem Blackout, und das war´s aus meiner Sicht, ist niemand hier gefeit, sitz die Strafe ab, und die Sache ist erledigt, denn nachtragend sind hier mit Sicherheit nur die Wenigsten.

Markus hat ja jetzt hiermit gar nichts zu tun. Er hat den Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Schon damals im Chat. Ich habe ihm auch gesagt, das Cooper protestiert. Von unserer Seite war das damit gegessen.
 
U

User 80

So Leute, jetzt laßt doch bitte alle mal die Luft raus. Es wird Zeit, daß dieser Thread beendet wird. Wir hatten einen Rennunfall mit Protest, einen Gremiumsentscheid, hierauf
eine überzogene Reaktion eines überengagierten Teamchefs, alles mit mehreren Interpretationsmöglichkeiten.... ganz sicher. Und Smokey, wie Dir offensichtlich entgangen ist, inzwischen auch ne Entschuldigung von unserem Teamscheffe :D
Also an alle: Bitte den erhobenen Zeigefinger wegstecken und auf weiter Postings an dieser Stelle verzichten....
Gruß
Wolfgang
 
U

User 102

Roland bitte verstehe mich nicht falsch. Ich wollte mit meinem Posting nich sagen, dass Proteste ******** sind sondern, das man(n) sich neben der Strecke Fair verhalten kann. :]

MfG Thomas
 
U

User 5

Ich schliesse zwar nicht viele Threads, aber jetzt ist es mal an der Zeit.
Wer mit der Schliessung dieses Threads nicht einverstanden ist, kann sich gerne bei mir per PN oder eMail beschweren.

Gruß
Henne

PS: Gut zu wissen, dass 99 von 100 GPL'lern so denken wie ich! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben