Coole Sites!

U

User 146

Jo, wirklich cool, besonders der 2. Link, da gibts gleich den "JS/Spawn" gratis dazu.
Alle ohne Virenscanner seien hiermit gewarnt!


[EDIT]
OK, kleine Entwarnung.
Habe mal eben nachgelesen, was dieser Spawn eigentlich macht. Genaugenommen nix schlimmes, ab speichert vorher lieber erstmal alle Eure Daten ab, ehe Ihr die Site besucht. Mehr sag ich erstmal net ;)
 
U

User 352

Jo, bei raus.de versuchen doch glatt 64 Pop-Ups auf zu gehen :( Aber SurfPal ist besser :] Wenn hier einer poppt dann bin i...... aber lassen wir das :D
 
U

User 181

nur halt plöd wenn man gerade 20 fenster offen hatte, 10 davon im intranet :happy: :baby:

hier mal wieder was für die mittagspause oder länger ;) (geht auch online gegeneinander)

http://www.pegball.com/
 
U

User 249

Jo, bei raus.de versuchen doch glatt 64 Pop-Ups auf zu gehen Aber SurfPal ist besser

Ebenfalls ´JO´ :P .

Bei mir machts mein genialer Meaya´s Popup Ad Filter :daumen:

@Chris: 0,00sek :happy:. Glaube, sooo viel Langeweile kann ich mein ganzes Leben lang nicht aufbringen, dass ich sowas machen muss. Zumal erstens würd ich nen Gewicht raufpacken, auf die Maus natürlich. Und viel wichtiger ist, dass ich den Rechner die ganze Zeit abschreiben könnte ;) .

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 331

Original von Michael Neubauer
@Chris: 0,00sek :happy:. Glaube, sooo viel Langeweile kann ich mein ganzes Leben lang nicht aufbringen, dass ich sowas machen muss. Zumal erstens würd ich nen Gewicht raufpacken, auf die Maus natürlich. Und viel wichtiger ist, dass ich den Rechner die ganze Zeit abschreiben könnte ;) .

Wenn du mal richtig lange schläfst kannste die Maus tapen. Dürfte locker reichen. ;)
 
Oben