Controller - Setting Probs

U

User 88

Morgen!

Hurrah, ich habs endlich bekommen! F1-2002. Nachdem ich GP4 mit Schimpf und Schande zurückgegeben hab und fast 2 Wochen auf F1-2002 warten musste hab ichs endlich!


Frage: Ich komm mit den Controller-Settings nicht klar. Wie muss ich die Zonen der geringen Empfindlichkeit, die digitalen-Dingsda, die Reduktion mit Geschwindigkeit einstellen damit die Lenkung sich so ähnlich anfühlt wie bei Nascar2002?

Übrigens, ich hab das Momo.

So, das hab ich...

Bleibt nur eine Frage:
Angeblich gibts so was wie eine player.ini in der man die physic-parameter Berechnung einstellen (verdoppeln) kann. Nur ich hab keine player.ini?? wo ist denn das Zeug versteckt?

Danke!
 
U

User 336

Auf jeden Fall musst Du beim Momo die FF-Effekte aus der Mitte nach links, also ins "Minus" verstärken.
Ins "Plus", nach rechts, werden sie total verkehrt wiedergegeben.
 
U

User 88

LOL, Danke! Nicht gerade logisch, aber es funzt!

So, mittlerweile hab ich schon so einiges "im Griff". Schade dass die Internet-Anbindung nicht Papy-Qualitäten hat ;(
 
U

User 88

Jetzt wirds kritisch...

Das Speed-Feeling ist echt irre! Da bekommt man ja Angst beim Fahren :D

Leider ist es bei Nascar nicht so.. :( Bin gestern nach 3 (anstrengenden) F1-2002 Tagen wieder mal ein bissi N2K2 gefahren (New Hampshire). Oh Mann, habs völlig verlernt! :rolleyes:

*ZU HÜLF* 8o
Viel zu schnell in die Kurven rein, "ist doch eh so langsam, ja wieso quietschen die Reifen so? und warum qualmt es hinten?? VERFLUCHT, du dummes Heck, bleib hinten!!!!" 8)

Mann das wird morgen in der Winston "lustig". F1-2002-CD weggesperrt....
 
U

User 273

@ reinhard frey: MEGALOL, das kenn ich irgendwo her. mir gehts genauso. LACH
 
Oben