controller-Einstellungen in rFactor

U

User 713

Hallo!

Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, dennoch habe ich über die SUFU nicht wirklich etwas gefunden.

Bin schon ne Weile am rumbasteln, wie ich mein Lenkrad - ein gutes altes Logitech Formula Force GP - für rFactor richtig konfiguriere. Vielleicht geht's auch nicht besser, aber irgendwie bin ich noch nett zufrieden. Daher die Frage:
Wer fährt auch noch mit so nem ollen Ding und ist mit seinen Einstellungen zufrieden und würde die mir mal hier posten? Ggf. mit realfeel-Einstellungen, da ich dieses Plugin auch nutze.
Vielen Dank!
 
U

User 713

*hochschieb*

Hab noch ne weitere Frage: Seit ich das realfeel-plugin nutze, habe ich das Problem, dass ich beim runterschalten durch einmal drücken manchmal mehrere gänge auf einmal runterschalte. Das ist natürlich seh ungünstig, da ich dadurch ordentlich dreher fabriziere oder gar im rückwärtsgang lande. Hat jemand ne idee, wei ich das abstellen könnte?
 
U

User 1484

Mal die Suchfunktion nutzen.
Es gibt in der *.plr eine Einstellung, da kann angeben, wieviel Millisekunden zwischen den Schaltvorgängen liegen sollen.

Das Formula Force GP dürfte hier selten vertreten sein.
Hier findest du meistens settings für das DFP, G25 oder Momo von logitech.
Aber du kannst ja mal schauen in wieweit du mit diesen settings klarkommst.

Probieren geht über studieren.:)
 
Oben