Connect

U

User 124

Hallo.

Ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Er hat ein (natürlich) originales N4. Über Multiplayer kann er auch alle Server sehen, kann aber zu keinem Race connecten. Bekommt da immer einen Timeout. Er ist mit seinem PC an einer ISDN-Anlage mit mehreren Anschlüssen. Bei allen andern Onlinespielen hat er kein Probleme, was kann das bei N4 sein?

Hat jemand eine Idee? Ich wollte mit ihm heute abend nochmal versuchen Online zu fahren.

Danke

Olaf
 
U

User 146

Hat Dein Kumpel eine Firewall am laufen?

Ansonsten würde ich auf einen miesen Ping tippen, aber wenn Du sagst, daß er sonst keine Probs hat, fällt mir erstmal nicht mehr ein...
 
U

User 204

Hat er denn auch die richtige IP in Nascar4 zum connecten ausgewählt (nachdem auf "Sierra.com"geklickt wurde, dann poppt ein Fenster auf, da muss die richtige Ip stehen)?
Bei mir stehen da auch immer 2 zur Auswahl, einmal die von meiner ISDN-Karte (wird vom Internet-Provider dynamisch vergeben) und die meiner Netzwerkkarte.
Da muss die Internet IP stehen, sonst geht es nicht.
 
Oben