Compaq Armada 1573D Bios auf HDD..wie?

U

User 1904

Hallo Alle

Habe ein Armada Laptop bekommen wo keine HDD drin war , jetzt muss ich auf der HDD eine NON NOS partition erstellen nur womit und wie ? Erst dann kann ich den Bios aufspielen ( Auf HDD ) , danach läßt sich erst Win installieren.
Hat hier jemand von euch sowas schon gemacht und kann mir sagen wie , und evl wo ich diese disketten Downloaden kann .
Bin um jede Hilfe dankbar ( Das teil beschäftigt mich schon ne Woche :rolleyes: )
Gruß FRank

U

User 1904

So , ich bin schon viel weiter gekommen als ich dachte :] Jetzt mal schaun ob mir dabei jemand helfen kann, Wie erstellt man eine DIAGNOSTIC PARTITION ?( sowit ich in erfahrung gebracht habe vllt mit einer DIAGNOSTICS DISKETTE ....... ist im Netz nicht zu finden :( ( nur was unter Win arbeitet , brauche aber als Bootfähige Version ..Dos ) HILFE

Kennt das jemand von euch Freaks und kann mir vllt dabei helfen ???
Gruß Frank

U

User 1904

@ Klausi
Dos habe ich schon :] , mein Englisch ist unterirdich schlecht , meine aber nichts entdeckt zu haben was darauf schließt das ich damit eine DIAGNOSTIC Partition erstellen kann , selbst mit XFDISK Prog nicht .
Gruß Frank

U

User 1904

:daumen: @ Alex
Ich halte mich seid 3 Tagen auf kaum einer anderen Seite auf als die von HP und habe das nicht gefunden :rolleyes:, obwohl ich in der gleichen sparte suchte:happy:. Ich glaube das sind die Prog die ich brauche , und werde es am Wochenende ausprobieren ( Sonst fliegt dat Teil aus dem Fenster ). Ich gebe euch bescheid wie es lief oder Flog :D. Danke Alex
Gruß Frank

U

User 1904

@ Alex : Super , Danke . Hat geklappt !! Jetzt muss ich noch en paar Treiber suchen die mit ins Bios müssen , und dann startet Win wieder normal . :daumen:

U

User 147

gern geschehen.

und mein name ist tatsaechlich "Axel" auch wenn es schwer zu glauben ist.

:)

Oben