Comeback !!!

U

User

Huhu @ all,

weiß nicht ob ihr mich noch kennt: Ich bin der Team-Owner vom GMRT - German Motor Racing Team . Hiermit verkünde ich mein "Comeback" im Nascar-Racing.

Da ich ja nun schon lang nicht mehr gefahren bin, hab ich ein paar fragen:

Was sind im Allgemeinen die besten Grafik-Einstellungen ?

Mein PC:

AMD Athlon 1GHz
512 SD-RAM
64 MB Geforce 2 Pro

Desweiteteren hab ich noch fragen bezüglich der richtigen Einstellung für mein Logitech Momo-Force.
Wieviel Strength, Damping und Latency ? Und welche Steering Linearity ?

ciao
 
U

User

Da könnten wir bald eine FAQ aufbauen :)

Zum Thema Grafik: So, daß es gut läuft bei Dir.
Zum Thema MOMO: So, daß Du dich wohl fühlst.

Ich habe das MOMO mit

100% FFB
0% Dumping
100% Linearity
0,7 Latency

Ausser bei RCs da stelle ich Dumping auf 40%
 
U

User 376

Hallo Teamchef,wie gehts?
Freud mich das du auch wieder Nascar fährst und auf ein baldiges wiedersehn im SO oder CC :]


Racing Legends coming soon :D
Im nächsten Jahrhundert
 
U

User

Sers Stefan

Mir gehts sehr gut (standard Antwort :D )

PS: Jan muss mir mal mein Avatare machen, so ganz ohne is ja auch nicht des Wahre. :rolleyes:
 
U

User 259

RE: Sers Stefan

Hallo Sebastian,

du hast also meine Wunschnummer :) Surf doch mal auf meiner Site www.valentinik.de vorbei. Gefällt dir bestimmt! :)

Mein Wagen gefällt dir dann sicherlich auch. :D

Viele Grüße

Kai
 
U

User

Hi,

hehe, die Nummer hab ich mir als großer Rossi-Fan gleich gesichert, als ich bermerkt hab das die noch frei is. Klar, dein Car gefällt mir sehr gut, hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir ein Repsol-Design machen zu lassen. :D

PS: Gut zu wissen, das es noch mehr Rossi-Fans hier gibt.
 
U

User 368

[> Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: Du bist Der Nächste. Sie haben Damit aufgehört als ich angefangen hab , bei Beerdigungen dass selbe zu sagen! <]

Der iss klasse Daniel :happy:
 
Oben