Colin McRae Dirt 3

U

User 10980

Jetzt krieg ich Bock auf Dirt! :D Flugs die Fanatec-Einweg-Handbremse bestellen und ein paar cheesy Runden ohne an Incs und iR zu denken. Da hätte ich so dermassen Lust drauf!

U

User 7802

mit dem osw und mmos funktioniert es jetzt auch, bin aber noch auf der suche nach passenden einstellungen. das lenkrad kann man nicht ausblenden, oder?

U

User 12062

Fov kann man einstellen mit einem fov tool. Einfach bei google eingeben. Ausblenden geht nicht.

U

User 4652

Hier ist es :

http://community.pcgamingwiki.com/files/file/417-dirt3fovchange/

Original comment :

I've updated the tool.
Now it's possible to change the FOV of multiple cameras.
If you want to set the FOV differently for different cameras, you can use it multiple times in a row with different cameras selected.

Additionally the position and tilt of the head-cam (only the head-cam) can be adjusted.
These values are not absolute values, but instead offsets that are added to the value found in each camera file.
I haven't really tested this yet, so i don't know what are good values.

Also if you want to change the setting only for a specific car select the exact car folder instead of the dirt3 root folder.

U

User 4295

Ich habe mir einen Steam Key für DiRT3 Complete gekauft und es bei Steam aktiviert. Das Game funzt dort, obwohl es bei Steam nicht mehr angeboten wird.
Leider wird immernoch das Controller Profil (die Lenk-, Gas- und Pedal-Deadzones) bei jedem Start gelöscht. Weiß jemand, wie man das behebt?

Außerdem stürzt es unregelmäßig ab, was mir auch selten bei F1 2016 passiert. Weiß jemand eine Lösung?

Oben