Colin McRae Dirt 3

U

User 434

Dirt 3

Der erste Trailer lief gestern im Rahmen der X-Games.

Hoffnung machen die Bilder im Regen und im Schnee. Ein Dämpfer ist die erneute Anwesenheit von Ken Block. Hoffe die bauen nicht noch mehr Unsinn mit hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

...und endlich mal ne Steuerung, die wenigstens im entferntesten daran errinert, das man ein Fahrzeug und nicht ein Schwamm steuert (zumindest wenn man per Controller fährt):rolleyes:
 
U

User 1484

Wäre cool die würden sich wieder etwas mehr auf die Wurzeln besinnen. Im 2. Teil kam die Rallye Sache viel zu kurz und das Menü war ein Grauß.
 
U

User 434

Ein paar Fakten zum Spiel:

- Es heißt nur noch "Dirt 3" - der Zusatz Colin McRae fällt also endgültig weg
- "Allein 50 Wagen aus fünf Jahrzehnten des Rally-Sports sollen ihren Weg in DiRT 3 finden – so auch Klassiker wie der erste Audi Quattro oder der Lancia Delta Integrale." - GameStar
- "100 verschiedene Pisten sollen im fertigen Spiel zur Verfügung stehen. Waldgebiete in Norwegen, Schneepisten im amerikanischen Aspen, Serpentinenstraßen in Monte Carlo oder die afrikanische Steppe" - GameStar (hoffentlich sind es auch 100 verschiedene Pisten und nicht 25 in vier Variationen)
- dynamisches Wettersystem
- "Der Spieler beginnt seine Karriere als Privatfahrer in den 90er Jahren. Anschließend gilt es, sein Team möglichst erfolgreich durch die Jahrzehnte zu führen." - GameStar
- Verknüpfung mit YouTube
 
U

User 197

Ein paar Fakten zum Spiel:
- "Der Spieler beginnt seine Karriere als Privatfahrer in den 90er Jahren. Anschließend gilt es, sein Team möglichst erfolgreich durch die Jahrzehnte zu führen." - GameStar

Hmm ... das würde ich mir mal für eine Tourenwagen- / GT-Simulation wünschen
 
U

User 8401

ihr wisst aber schon, dass das nur ein trailer ist, welcher meist besser aussieht wie das Game ansich! Also würde ich mal nicht so große Lobeshymnen singen ohne ingame action gesehen zu haben ;)

aber die aufgeführten punkte lesen sich mal gut! Hoffe das es so sein wird!
 
U

User 434

ihr wisst aber schon, dass das nur ein trailer ist, welcher meist besser aussieht wie das Game ansich! Also würde ich mal nicht so große Lobeshymnen singen ohne ingame action gesehen zu haben ;)

aber die aufgeführten punkte lesen sich mal gut! Hoffe das es so sein wird!

Von der Grafik hat hier doch noch keiner gesprochen;) Hast du zudem mal die Teile davor gesehen? Die sahen allesamt gut aus. Da mache ich mir die wenigstens sorgen. Wenn es so aussieht wie der letzte Teil ist es immernoch top.
 
U

User 8308

Ich finde Dirt2 schon super und spiele es regelmässig mit meinem G25.Die Steuerung ist in Ordnung und die Grafik ist bei vollen Einstellungen und DX11 der Hammer.Mir fällt jetzt kein Rennspiel ein welches bis heute besser aussieht...Selbst F1 2010 oder Shift sehen nicht so gut aus.
 
U

User 337

Oha, das Entwicklerteam macht einen recht fitten
Eindruck.
Da rF2 in Dx9 kommt währe für nebenbei ein
süßer Feierabendracer in voller Dx11 Pracht schon willkommen.
Mal im Auge behalten die Sache...die anderen
"Kultracer" scheinen ja wieder zu verk"*"cken.
 
U

User 337

Höhö, die Leute sind so rF2 verstrahlt das sie
schonmal kleinere Dinge verwechseln.:happy:
 
Oben