Erledigt Coldplay Aufnahme vom 31.12.08

U

User 822

Mir hats leider die Festplatte zerbröselt. Hat jemand Coldplay bei 3Sat an Sylvester aufgenommen und könnte mir die DVD davon zukommen lassen?

Wäre mir fürs Porto und die DVD 15 Euro wert.

PN bitte an mich
 
U

User 3086

Habs auf meinem T-Home Receiver, jedoch weiß ich nicht, wie ich das von dem Receiver auf meine USB PLatte bekomme.

Konzert ging aber nur 20-30 min glaub ich und war nur ein kleines Konzert, also keine Hallo oder abertausende Fans wie in einem Stadion.
 
U

User 1148

Ach das BBC Konzert (2008) - hatte das auf 3SAT nicht gesehen.
Das BBC sollte ich zuhause haben - schaue es heute Abend sofort mal eben nach.

Songliste wäre:
- Violet Hill
- Clocks
- In my Place
- Viva la Vida
- Yellow
- Fix You
- Lovers in Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3086

War ja in Hamburg Live dabei, dagegen stinkt das BBC Konzert aber richtig ab.
 
U

User 692

ich fand die performance ehrlich gesagt ziemlich mau. chris ist die ganze zeit nur durch die gegend gesprungen und hatte dabei öfter vergessen, mal dichter ans mikro zu gehen, bzw. sein klavier vernünftig zu bedienen. :D
es gibt übrigens ne liveaufnahme von der x&y tour, kam letztes jahr an sylvester. hoffe, dass wird mal veröffentlicht.
 
U

User 1148

@Michael:
Falls Du noch nicht fündig geworden bist. Habe Coldplay LIVE at the BBC hier. Müsste das Konzert sein, was auf 3SAT gesendet wurde. Die DVD ist cirka 44 Minuten lang - ein kleines feines Konzert :)

Bei Bedarf / falls Du es bislang noch nicht hast, schick mir eben eine PN. Ich brenne ich es dann schnell auf DVD. Die 15 EUR kannste aber getrost stecken lassen. Ich schicks Dir gern eben so.
 
Oben