Codi F1 2017 bei Steam zum Test "over Weekend"

U

User 13206

Arcade Racer halt :) F1 Atmosphäre ist toll aber sowas wie Fahrphysik exisitiert nicht. Wer rFactor2 mit F1 1996 Mod gefahren ist weiß was ich meine. :D
 
U

User 9179

Du kannst doch Autos von 1996 nicht mit denen von 2017 vergleichen... Finde, das Handling von modernen F1 Autos kommt bei den 2017er Modellen ganz gut rüber.
 
U

User 13206

Sicher, da hast Du recht. Aber selbst die 2016/17 Mods für rFactor2 lassen sich besser fahren und das Handling ist viel besser. Ich kann mir nicht vorstellen dass die F1 Autos sich wie auf Schienen fahren lassen. Wenn ich die Onboard Videos anschaue kämpfen die Fahrer "je nach Auto" ganz schön um die Autos unter Kontrolle zu halten aber in F1 2017 merke ich davon nichts, selbst ohne Fahrhilfen. Spaß macht es aber trotzdem wenn man die F1 Atmosphäre genießen will. :) Fehlt nur ein VR Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17930

Habe es jetzt ein bissel gespielt und muss sagen dass das fahren ohne Fahrhilfen anspruchsvoller ist als mir es hier erschien.
Macht auf jeden Fall und so Dinge wie die Sprachsteuerung sind echt coole features. Und natürlich ist die Atmosphäre echt super.
 
Oben