CoD 5- Wold at war-offizieller thread

U

User 1834

Wer hats schon? Wer spielts schon?

Mein Ersteindruck:

Hammer Grafik, super Effekte, grandiose Stimmung.

Eure Meinung?
 
U

User 3116

Wie was? 8o
Und wieso gibt es hier bei der VR lauter offizielle Threads. ^^

Dachte des kommt frühestens ab morgen in die Läden. :gruebel:
Werde es mir auf jeden Fall holen.
 
U

User 331

Heute im Briefkasten gehabt. Tolle Grafik, aber ich habe den Eindruck, das das Gameplay sehr an der Konsole orientiert ist und das vermiest mir irgendwie die Laune.
 
U

User 1834

Habs grad 2 Stunden mit meinem Bruder per Skype gezockt. Ist schon geil. Die maps sind nochmal schöner gemacht als bei CoD4. Da jetzt auch Panzer zu bewegen sind kommt wieder United Offensive flair auf.

Die Stimmung ist grandios. Hammer der Tränengaseffekt, und die neuen Blendgranaten.

Auch die Hunde die man losschicken kann haben es in sich.

Rundum ein besseres Cod4 und die Mischung mit CoD2 ist perfekt. Im S/D Modus ist das so geil zu zocken. Von mir eine glatte 9+.
 
U

User 434

Also der Singleplayer wird an mir wohl völlig vorbeigehen. Habe den vorhin mal angezockt, aber finde den einfach nur langweilig. Mag aber auch daran liegen, dass ich WW2-Shooter nicht mehr spielen kann.

Der Multiplayer sieht hingegen vielversprechend aus. Das Rangsystem mochte ich schon unter COD4. Das spiele ich heute noch. Ob mich der der WW2-Look aber ebenso lange fesselt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Für den nächsten Teil der Serie ist auf alle Fälle mehr Freiheit für den Spieler erforderlich. Bereits im ersten Level der SP-Kampagne standen mir die Haare zu Berge, als ich nicht einmal in die Hütten reinkonnte. Da waren keine Türen drin, aber eine unsichtbare Wand! Sowas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Der Weg ist mir einfach zu streng vorgegeben.

Beim Vorgänger war das noch nicht so entscheidend, da man erstmals von dieser Atmosphäre beeindruckt war. Aber wenn man sich dran gewöhnt, muss man auch Neuerungen bieten können.
 
U

User 302

United Offensive war mit Abstand das beste Call of Duty der Serie find ich, vor allem wegen der sprint-funktion, Q3 engine und dem MP u.a.a. mit Tanks in Berlin / Kursk etc ... :D

COD1 war damals sowieso genial (auch ohne sprinten)...schon der Atmosphäre wegen, damals was neues...

COD2 fand ich abgesehen von der wieder sehr guten Atmosphäre aber nicht so gut ... Spielmechanik schlechter, alles langsamer, und ausser mod und Rifle only Server war auch der MP und die maps nicht so toll oder Kopie des Vorgängers...Bei COD 5 ist es ja auch so mit Berlin & Stalingrad...kennt man doch schon

COD 4 interessierte mich schon vom Szenario gar nicht...hab die demo gespielt
und fand die einfach schlecht, modern war als sim ist o.k., aber nicht als COD... bis auf die tolle Grafik, gewohnt gute Atmo alles spielerisch altbacken, aber gut das das Neue endlich wieder back to the roots geht :]

...naja, Grafik ist nicht alles, nach COD2 hab ich irgendwie abgeschlossen mit der Serie...ist gut, aber eben wie immer...

mich wundert wie schnell das ging mit COD5 ... Teil 4 ist doch noch gar nicht so lange raus ?!?

wenn Ich Zeit und Lust auf nen WWII Ego-shooter hab, dann zock ich Brothers in Arms Hell's Highway, das ist ein Hammer game und auch taktisch sehr viel anspruchsvoller als COD...aber das kann man nicht vergleichen, die Spiele sind grundauf verschieden und das ist auch gut so :]... hauptsache WWII und BiA HH erinnert total an Band of Brothers @ Operation Marketgarden ....verdammt gut inszeniert.
 
U

User 1834

Status?

Geiles game. Umso besser man die neuen Waffenmöglichkeiten im Griff hat, umso geiler wirds. Die Panzerhatfmine mit ihrem unwiederstehlichem WUMM! CoD 4 war immer gut, aber ich fang mit den modernen Shootern nix an. Da war mir CoD 1 viel lieber.
Klar ist CoD5 nicht RedOrchestra mit seinen Riesenmaps. Oder BF2 mit seinen Taktischen Möglichkeiten, aber von der Action ist das game grandion. Wenn man sich nur diese Geilen Maps anschaut, die wunderschöne Details bieten.

Ich glaub ich muß ein paar Screenies reinstellen.
 
U

User 434

Werde es mir nun doch kaufen. Habe gestern mal bei mir den 5.1 Sound aktiviert und bissl ausführlicher getestet und muss sagen, dass es doch schon sehr viel Spaß macht. Leider habe ich es heute nicht mehr bekommen. Red Zac wollte 60 Euro dafür haben. Da warte ich dann aber lieber ein paar Tage auf eine Lieferung aus einem Online Shop.
 
U

User 1461

finds interessant das bei amazon cod4 (48,95€ PC Release 8. November 2007) noch mehr kostet als der Nachfolger (43,95€ PC Release: 13. November 2008). Glaub so was habe ich noch nie gesehn...
 
U

User 1075

Ich bekomm beim Starten des Spiels immer nen Fehler:
Error during initialization: Unhandled exception caught

Hab bereits dx und sound treiber upgedated
und auch sonst alle möglichen Lösungen probiert, nix hat geklappt :(


Windows XP (SP3)
Intel Core Duo E4500
7950 gx2
2 GB RAM
 
U

User 3116

Probier doch mal die Sachen die du über Google findest.
Error during initialization: Unhandled exception caught - Google-Suche

z.B.

Shooter-Szene.de :: Thema anzeigen - unhandled exception caught- error during initialization
Ja. Problem kenne ich bereits, hatte ich auch.

In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit; 48000Hz einstellen. Dann klappt's auch.
http://www.codhq.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4746&postdays=0&postorder=asc&start=45
 
U

User 3249

Es kommt ja des öffteren vor,das du meim Nachfolger des gleichen Spiels die Vorherige Version auf deinem PC Installiert haben must.

Sprich ,wenn du Teil 2 Spielen möchtest ist Teil 1 Unentbehrlich.

COD 1 Habe ich auf meinem PC Installiert.
Reicht das oder muß für Teil 5 noch eine andere Vorgänger Version Installiert sein ?
 
U

User 1100

Die einzelnen Teile sind völlig unabhängig voneinander.
Brauchst keinen der Vorgänger installiert haben.
 
U

User 1075

Habs schon 2 Mal neuinstalliert, immer das selbe.

In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit; 48000Hz einstellen.
Geht nur bei Vista.

Hab schon gegooglet..
Keiner der Lösungsvorschläge hat funktioniert.

delete “Treyarch.bik” > nix gebracht
DISABLE Unimodem Half-Duplex Audio device > hab ich nicht
Audio Treiber disablen > nix gebracht
.
.
.
 
U

User 3712

Also, ich habs für PC noch nicht, aber habs mir aus reiner neugier mal für die Wii besorgt.
Das die grafik da mies ist, war klar! Nur die steuerung mit dem zapper (Wii gewehr) wollte ich mal antesten. ist jedenfalsl sehr gewöhnungsbedürftig. mit der maus am pc gehts einfacher!
und meine freundin hat mich ausgelacht, weil ich mit nem gewehr vorm fernseher stand :(
 
U

User 1834

Sei froh das die Jungs mit der "Nichtraucherjacke" nicht vor der Tür standen! :D

Hätt ja sein können das deine Freundin die angerufen hat.
 
Oben