"Cockpit-Frage"

U

User 3074

Nabend zusammen.Ich hab heut mal ein "kleines" Problem der etwas anderen Art.

Nicht jeder kann ja bekanntermassen ein fast originales Renncockpit zuhause rumstehen haben und/oder benutzen. Zu denen gehöre auch ich. Ich sitze an einem ganz normalen Schreibtisch (1m breit) und habe dort mein G25 angeschraubt ,sowie den Schalthebel direkt rechts daneben.

Nun hab ich aber das Problem das ich keinen Platz für meine (Funk-)Tastatur habe um sie so zu platzieren,das ich gut an alle Tasten komme. Leider war an dem Schreibtisch keine ausziehbare Tastaturschublade hat, wobei ich die wahrscheinlich auch nicht nutzen könnte,da das Wheel ja dort angeschraubt ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder hatte das gleiche Problem wie ich.

Würde mich echt freuen was von euch zu lesen oder eventuell sogar Fotos zu sehen

Grüsse Marcel
 
U

User 1248

Hab schonmal einen Notenständer als Tastaturablage gesehen. Ist mit 5-10€ nicht teuer, dafür sehr flexibel und auch schnell mal weggeräumt. Und da du ne Funktastatur nutzt, fällt das Problem zu kurzer Kabel auch weg.

Edit: :hier: http://forum.virtualracing.org/924732-post86.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben