Cockpit Ansicht VR

U

User 12398

Hallo
Ich spiele mit der PS VR V2 es gibt auf Steam Bezahlsoftware womit es recht gut geht.
Meine Frage ist wenn ich im Auto sitze bin ich viel zu weit oben Sitz weiter runter geht nicht habe auch schon mehrmals Steam VR Raumvermessung durchgeführt.
Kann man irgendwo in den Dateien was editieren damit man weiter unten sitzt?
Vielen Dank im Voraus wäre mir wirklich sehr wichtig das es klappt.
 
U

User 21046

Einfach in den Optionen eine Taste belegen für VR HMD Recenter und dann im Auto zentrieren. (Die Standard Belegung auf der Tastatur war glaube ich F11) Ist dann immer umgekehrt also wenn du zb grade sitzt und zentrierst und dann zu weit oben sitzt musst mal bissi in den Sitz nach unten rutschen und neu zentrieren. Das gleiche gilt für vor oder zurück. Sitz Verstellung stimmt taugt nichts in DR2. Der bewegt sich gefühlt nur 1cm in alle Richtungen.
 
Oben