CMC Rouen

U

User 277

Mann,ist das geil. Es kommen alte GPL Erinnerungen hoch. Die Strecke ist super umgesetzt und im Pantera fährt sich das genauso anspruchsvoll wie in gpl.:sabber:
Wer da nicht mitfährt hat was verpasst,sag ich jetzt mal.
Wann machen wir ein kleines Training.
 
U

User 277

Leider kann ich heut nicht mitfahren!:( Muss mit dem Töchterchen zu einem Infoabend wg. Oberstufe. Eigentlich sollte das meine Frau übernehmen aber da ist was dazwischen gekommen.
Ich werde den Server um 19.45Uhr starten und dann 45 Minuten Training einstellen. Ich hoffe das es euch recht ist.

Gruß Axel
 
U

User 420

nee, von 9 (da wollen wir mal hoffen, das der nächste cup überhaupt zustande kommt...)

grats thomas :) (und allen ankommern)

und grats goe zum cup :)

mein rennen lief heute nicht so doll, der thomas k. könnte auch ne schwarze katze sein, immer wenn er vor mir war, ist mir was passiert ;)
einmal steht er in der spitzkehre, ich muß aussen rum und alle anderen fahren innen durch und ich bin letzter und nachdem peter und edgar an einander geraten waren, war ich wieder dahinter und gib dem pantera zu viel gas aus der kehre raus und spiel karussell ;(

da war der kontakt dann weg und es ging nur noch darum anzukommen, was dann aber noch mit p4 belohnt wurde, weil es nicht allen gelang
 
Oben