CMC Riverside CanAm

U

User 277

So heut abend gehts weiter mit brutaler Power.
Es wird heut keine Gridmail geben. Das Passwort der letzten Mail gilt für alle 3 Rennen. Sollte es einer vergessen haben bitte PN an mich, oder heut abend im TS auftauchen.

Rennlänge beträgt heute 25 Runden.

Hoffentlich bekommen wir trotz VLN Test ein einigermaßen volles Feld zusammen. Zu wünschen wäre es bei der Auto/Strecken Kombination.

GLA für heut abend.

Gruß Axel
 
U

User 1161

Für mich kann jemand einspringen für dieses Rennen. Bin KZH mit Erkältung, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc:(
 
U

User 1135

Bin grad per Handy Online, bei mir ist das Internet tot. Wenn sich da nichts ändert seh ich schwarz!
 
U

User 1135

Grad mit meinem Provider telefoniert, im Raum Nürnberg gibt es eine Großraumstörung:-(((( Ich hoffe das beste....
 
U

User 2340

:mad:








war nix, in T1 versemmelt, vorher schon Peter geärgert, sorry dafür, ich hoffe es hat dein rennen nicht allzu sehr beeinflußt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 101

Peter
Vielen Dank für die unterhaltsame halbe Stunde
Grats Toby

Schade Axel :sabber:
 
U

User 2968

Mist, ich wollte gern mitfahren, aber wir waren gestern auf Konzert sumpfen.
Ich hab bis 21.00 geschlafen, das wars dann für heute.

Hoffentlich beim nächsten Lauf..
 
U

User 420

für mich eines der schönsten rennen überhaupt :) - bin ich schneller geworden oder haben euch auto und strecke nicht gelegen?

danke an peter, der mich zu anfang gejagt hat und vor allem an adi und axel für die schönen zweikämpfe danach :]

schade, das die entscheidung durch einen ausrutscher viel, aber anders wäre ich wohl nicht vorbei gekommen am axel...

grats an die beiden vor mir und ich freu mich schon auf rouen, wo ruhig mehr leute starten dürfen - der pantera ist einfach klasse zu fahren -ein hartes stück arbeit, aber fun pur :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 931

Grats Tobi, klasse Aufholjagt aus vollem Rohr.

Mein Ziel war ankommen, als ich dann noch den Thomas Link an den Boxen gesehen hab, war der Ofen bei mir aus... da drückt das Alter und die Vernunft halt durch :D und der innere Schweinehund :titop: lässt sich nicht mehr überwinden, um wieder mehr zu pushen.

Gerade die Pantera lässt keinen Spielraum für grössere Schnitzer, was auch an den vielen Ausfällen hier und vor allem in Le Mans gezeigt haben.

Auf nach Rouen mit hoffentlich min. 16 Starten, ich finde es einfach schade und auch ein bisschen schwach, dass sich 20 Fahrer anmelden und dann nur gut die Hälfte an den Start gehen.

Cu Goe
 
U

User 1778

Ich wäre ja auch gern dabei, doch bin ich nun in Dresden und habe irre viel zu arbeiten. Wenn man derzeit einen Job findet, dann muss man ran. Goe, du weisst, wie lange ich gesucht habe. 10 Std. am Tag sind fast standard und da ich dies als Ex-Student nicht gewohnt bin, packe ich es momentan nicht, mich ans Lenkrad zu setzen. Hoffentlich ändert sich das bald, ansonsten muss der Staat als Sponsor einspringen und meine SIM-Racing Karriere finanzieren. ;-)

Gruß,
Jan

PS: Wenigstens macht die Arbeit Spass!
 
U

User 420

schön, das die arbeit spass macht, jan :)

goe hat sicher nicht auf nachvollziehbare einzelschicksale angesprochen, aber wenn nur 11 am start sind fragt man sich schon, ob alle anderen gerade einen neuen job begonnen haben ;) - also rafft euch auf, es ist noch nicht zu spät :]
 
Oben