CM Lauf 9 @ Brünn

U

User 2968

Hallo die Herren und ein frohes neues Jahr.

Könnte mal jemand den Server auf Brünn umschalten, ich möchte nicht noch mal auf der falschen Strecke trainieren...

Danke und Gruß

Stefan :prost:
 
U

User 420

das wird ja ein tolles rennen heute, der zweitlangsamste hat 8 credits mehr ausgegeben, als ich... ;)
 
U

User 2340

Ich fühle mich zu einer Voraussage berufen :D:
Adi gewinnt vor Thomas Kinder und Goe, wo Schlotti landet verrate ich nicht, sonst isses ja nich mehr spannend :happy:

Wieso wird denn son Spitzenspannungsding nicht live gesendet ?
 
U

User 734

Ohne Traing hat das leider keinen Sinn. Ich wünsche euch beim Abschluss der Saison noch viel Spaß und Erfolg.
Danke, dass ich dabei sein konnte.
Ich habe den Draht leider nicht finden können.

Gruß Magnus
 
U

User 58

Grats Tobi zur Meisterschaft !
Und Big THX an alle Fahrer.

War nicht meine Saison, hatte kaum Zeit, leider hat man das auch an den Zeiten heut gesehen.

Hoffe es wird eine nächste Saison geben !

THX for Racing

Thorsten
 
U

User 2968

Grats Tobi,
bist ein würdiger Meister.
Hast ja nicht gerade einen knappen Zieleinlauf gehabt und nichts anbrennen lassen.

Glückwunsch an die Teilnehmer der CM6, waren echt super Läufe diese Saison.


Top 5 war mein Ziel-P5 soll ok sein.

Der Thorsten ist mit seinem Ford ja leider nach wenigen Runden in die falsche Richtung abgebogen, der Thomas mit seinem Pantera hat die Sache aber nicht gerade langweiliger gemacht. Ab R15 wurde Dein Motorgeräusch jede Runde lauter, aber bis auf den einen kurzzeitigen Wechsel hab ich einfach keinen Weg am Motor auf Rädern vorbei gefunden :prost:. Hat richtig Spaß gemacht. Sorry für den Stubser, ich wäre im Boden versunken wenn der schief gegangen wäre.

Gruß Stefan :teufel:
 
U

User 358

:win: :p1: :hops:



:)



Danke an alle für die schöne Saison! :]

Und für die 911er Fraktion noch das Setup im Anhang!
 

Anhänge

  • TS_911_Race1.svm
    2,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1778

Glückwunsch an den Sieger Tobi! Beeindruckend, was der Meister aus seinem Auto rausholte. Selbst unser Altmeister Goe konnte nichts mehr richten.


Ein Sorry an Axel für den Schubser. Ich bin anschließend von P13 wieder lustig nach vorn gefahren. Das hat Spass gemacht bis ich wieder hinter meinem Liebling Edgar war. Irre dicht einige Zeit hinterher. Sorry an dieser Stelle für die leichten Rempler - Du bist es ja von mir gewohnt. Leider flog ich auch irgendwann, dicht hinter Thorsten, in T1 raus und der Motor war aus. Dieser hatte dann auch für diese Saison genug und wollte nicht mehr starten.

Bis zur nächsten saison - ich bin dabei!!

Gruß,
Jan
 
U

User 738

Glückwunsch Tobi!

Thx all für die super Saison, hat wieder irre Spaß gemacht.

Ich werde mich jetzt aber aus dem Masters verabschieden, im November schreib ich mein 2. Examen.
Schon diese Saison hätte ich eigentlich nicht fahren dürfen, aber die Rennen waren einfach zu geil um aufzuhören.

Die Endurance hab ich aber weiterhin auf dem Zettel und ein paar sporadische Rennen, auf Strecken die ich kene, sind immer drin.

Viel Spass beim Simsen und viel Glück auf der Strecke!

Tschöchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Goe, vielen Dank für das tolle Rennen, macht Spass mit dir im Clinch zu liegen :D ( kommt ja auch selten genug vor). Das war ein toller Abschluss für eine tolle Saison. Schade, dass die Technik das Duell entscheiden musste ;(.
Mir wär´s lieber gewesen, am Ende Gesamtdritter zu sein und im Rennen aus eigener Kraft 2ter ;). Na was solls, passt die Urkunde zu den anderen mit der 2 drauf :happy:

Riesendank an René und Axel, ihr habt uns das wieder sehr schön besorgt diese Saison 8)

Glückwunsch Tobi, diese Saison muss man wirklich sagen: Wenn nicht du, wer dann. Ein mehr als würdiger Meister. Schade, dass du jetzt in Pottenstein soviel ausgeben musst, wird sicher nicht billig :D:p

Und zum Abschliess am Abschluss ein Kompliment an das gesamte Grid, das war wieder mal echtes Herrenracing, meine Damen. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir sehen uns.
 
U

User 420

mein rennen gestern war undramatisch (abgesehen von den letzten metern - kein sprit mehr, peter?)

deshalb heute "nur":

danke an alle für tolles racing wieder mal, danke an die admins für ihren einsatz und in CM7 wäre ich wieder dabei :)

grats tobi zu sieg und meisterschaft und an thomas und goe am stockerl
 
U

User 725

Gratulation Tobi! :bravo::p1:
Gratulation Thomas Link! :bravo::p2:
Auch Gratulation an Goe! :bravo::p3:

Saubere Vorstellungen von Euch!

Einen grossen Dank auch an die Admins für's ganze drum und dran!

Und überhaupt danke an den ganzen Haufen hier für die vielen fairen und tollen Rennen! Wäre wirklich Schade, wenn dies nicht mehr weitergehen würde, oder?

Gruss
Adi
 
U

User 277

Auch nochmals Grats, Tobi,Thomas und Goe!:champ::bravo:

Auch von mir Danke fürs Racen an die Gentlemenracer der CM! :]
 
U

User 931

Tja Thomas, ich hab's extra gemacht, denn mir fehlte noch eine Urkunde mit ner 3 drauf in der Sammlung :D .

Im Ernst!
Grats an Tobi für die souveräne Meisterleistung die ganze Saison lang und auch gestern --> ein Tobi 8), der keine Fehler macht gewinnt einfach. DU HAST ES ENDLICH VERDIENT :daumen:!

Diese Saison hat "rennfahrerisch" viel Spass bereitet, solche langanhaltenden Duelle, ohne Blechschaden und Brechstange, wie auch gestern mit Thomas Link, erheitern einfach das Gemüt, auch wenn das eigene Vermögen (Porto) und das Glück diese Saison nicht immer optimal waren und so musste es auch gestern enden. Das Überholmanöver vorher von Thomas war herrlich und ich habe es dann richtig genossen, hinter Dir Druck zu machen und noch um die 2. Position zu kämpfen, denn hintendran war's angenehmer :happy: .

Hätte, täte, wäre ....:bla::bla::bla:.....mit dem gestrigen, fatalen Gaspedalbruch (Gas stecken geblieben, von Hand losgemurkst :hammer: und dann nur noch 45 % Leistung, max. Speed 130 km/h, bergauf 80 km/h) wurde der passende Schlussstrich unter diese Saison gezogen. Der Adi sagt mir immer, ich bin halt selber schuld, mit diesen alten 14 Jährigen "ausgelodereten" TSW-Pedalen zu fahren. Jetzt werden die BRD's mit Termindruck installiert, gell Alex Link ;) .

Grosser Dank an die Adminschaft und an alle, die der GTL CM die Treue gehalten haben. Hoffentlich kriegen wir ein vernünftiges Grid von min. 20 Leuten hin. Mit etwas weniger Credits-Strategie könnte es eventuell hinhauen, obwohl gerade diese ihren Anreiz hatte.

Gruss
Goe
 
Oben