Puh, das war mal wieder so ein Rennen, das einem keine Fehler verzeiht
Da ich die Strecke schon ganz gut aus Race07 kannte, kam ich schnell zurecht, nachdem ich zunächst überhaupt nicht wusste, was Porto denn überhaupt für eine Strecke ist und ob ich sie je unter die virtuellen Räder genommen habe
Im Grunde lief eigentlich letztendlich alles perfekt - dass Goe die Meisterschaft nochmal richtig spannend machen würde, habe ich mir vorher jedenfalls auch nicht in den optimistischten Überlegungen ausgemalt

Schließlich war kaum damit zu rechnen, dass Goe überhaupt irgendwann mal ein solcher Fauxpas unterlaufen würde
Ich war dann ja ab der zweiten Runde nach T1 dann auf P1, lieber wäre mir ein direkter Zweikampf gewesen
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
So bestand meine Aufgabe gestern darin, das "richtige" Tempo zu finden - nicht zu schnell, um keinen groben Schnitzer zu machen, nicht zu langsam, um Björn hinter mir zu halten. Ist mir insgesamt dann auch ganz gut gelungen, auch wenn ich mir bei einigen Runden wie auf rohen Eiern vorkam und kurzzeitig den Rhythmus verlor
So wird es also doch noch wieder ein so spannendes Finale wie in der dritten und vierten Saison geben - und ich darf mir den Kopf darüber zerbrechen, wie ich den Vorsprung noch ins Ziel rette...:ziel: