CM Lauf 7 @ Johor

U

User 734

Hallo,
ich bin hoffentlich wieder dabei.
Ich wollte mal wissen was ihr so für Zeiten fahrt. Ich selbst bin mit ca. 1h Training mittlerweile bei konstant 1.56-1.58 mit dem Mini im Renntrimm.

Wo liegt ihr bei 1.50 oder gar noch drunter ?

U

User 1778

Hallo,

bin soeben auch mal gefahren. Der Mini fährt sich fantastisch auf der Strecke. Es kann jedoch auch daran liegen, dass ich Sonntag 3h Abarth gefahren bin. Der Mini bringt 1:51er Zeiten und evtl. noch mehr - kommt drauf an, wer hinter dem Steuer sitzt. Der Mini kann sicher den ein oder anderen Cortina ärgern. Ich finde ihn für 4 Credit hervorragend für diese Strecke. Also bleib ruhig bei dem Wagen, zumal er richtig Spass macht. Vermutlich sind die Leute im Alfa schon unter 1:50.

Werde evtl. heute Abend und morgen trainieren.

Als Trainingspartner kann ich dir die KI hier empfehlen. Die fahren im Cortina und Alpha recht aggressiv, auf "profi" natürlich.

Gruß,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Falls es euch interessiert. Beim Rennen gegen die KI fuhren die Alfas vorne 1.51er ;)

U

User 1778

So, wer kommt mit fahren? Ich steig in den Mini!

Gruß,
Jan

U

User 1778

Allein macht das kein Spass. Werde morgen mal vorbeischauen. Ach ja, der Mini passt so hervorragend auf die gelb-grauen Curbs. Ich bin echt mal gespannt, was ihr mit den high-credit-Rennwagen so zustande bringt.

Gruß,
Jan

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Ich werd auch da sein heut abend. Wär schön wenn ein echter Alien dabei wär, damit man mal sehen kann wo Bartels den Most holt :D

U

User 969

Werde heute auch ein paar Runden drehen, um die Strecke kennen zu lernen.

U

User 734

Mit einem spitzeren Setup könnte ich bestimmt noch 1-2 Sek. rausholen. Aber ich versuche es lieber mit einem saveren. Ich habe eh nix zu gewinnen außer an Erfahrung.
Die KI ist ja nie im Einsatz....Trainingsrückstand ;)

Oben