Hallo zusammen,
ich schreibe mal was zum Rennen, da ich nicht ins TS gehen kann zur Zeit.
Meine Vorbereitung war diesmal nicht besonders seriös. Bin zwar ca. 4 Stunden gefahren, aber nicht besonders schnell. Da hätte mehr Training kommen müssen, zumal ich den GP Kurs nicht mag.
Leider kranke ich zur Zeit auch noch an meinen neuen Trainingsmethoden.
Ich habe Anfang der Saison aufgehört mit dem Hotlapen als einziges Training, um mich gezielt mit langen Stints auf die Endurance vor zu bereiten.
Und das ging mal extrem nach hinten los.
Jetzt habe ich nämlich immernoch einen eher mäßigen Rennspeed, komme dafür aber auch sonst nich mehr so richtig vorwärts.
Adi ist einfach schneller gewesen....und damit zum Rennen:
Quali habwegs ok, nicht weit weg von der PB, Start sehr gut, endlich mal wieder.
Dann kam der Thomas und hat mächtig Druck gemacht, ich kam nicht von ihm weg (Rennspeed mal wieder ne schwache 4, da ich im Quali noch gute 6 Zehntel vor war). Und irgendwann ist es dann passiert, er geht vorbei.
Praktischerweise für Tobi dann auch Tobi...quasi gleichzeitig...*grummel*
Zwischen Thomas und Adi hat es dann vor mir geknallt und ich war hinter Tobi auf 2.
Rennspeed passt aber immernoch nicht, Adi kam schnell wieder vorbei. Thomas drehte sich beim Versuch ihm zu folgen. Nach hinten hatte ich also Luft.
Da war gerade mal die 9. Runde gelaufen.
Ich machte mich dann auf die Verfolgung von Adi und hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich ihn angreifen kann. Ich kam auch leicht näher, baute aber insgesamt 3 dicke Fehler ein, die mich am Ende auf etwa 5 Sekunden hinter ihn zurückfallen ließen.
Fahrzeugwahl war ok, Platz 3 ist auch nich schlecht, aber zufrieden bin ich nicht.
Adi ist aber auch verdammt stark diese Saison, sau schnell geworden!
Ich habe da im Moment das Nachsehen, und von Tobi brauchen wir ja nich reden, der is im Rennen eh ne Nummer.
Ich bin im Moment zwar mehr auf die Endurance fixiert, und das kostet auch etwas Trainigszeit. Schliesslich hat der Monat keinen Tag mehr, nur weil man noch ne zweite Serie fährt!

Aber ich werd versuchen mich nochmal zurück zu melden...zummindest im Quali könnte mal wieder was gehen...Longruns? Schwachsinn! Es wird wieder angegriffen! =)
Bis dann.
Ach ja, es hat wieder mächtig Spass gemacht, auch wenn wir nur 16 Leute waren...
Thx All for Racing