CM Lauf 5 @ Zolder

U

User 1225

wäre auch dabei...

@admins:
wenn ich letztes rennen erst eingestiegen bin, wieviele credits habe ich denn dann...zwecks wagenwahl?
 
U

User 1068

@Andre:

Für jedes Rennen, bei dem du nicht dabei warst, bekommst du 6 Credits abgezogen.

gruß

Alex
 
U

User 2340

Fährst du auch mal wieder mit, Alex? Kannst ja mal zeigen was du bei den Stettlers gelernt hast :D
 
U

User 931

Feierabend! Mann, diese Woche hatte ich "Elchen" zu versorgen :) .

Adi und ich kommen auch aufn Server

Gruss
Goe
 
U

User 738

Ich bin in Zolder mal wieder noch nicht eine einzige Runde gefahren. Da macht es wenig Sinn zu joinen...
 
U

User 2340

Ich bin in Zolder mal wieder noch nicht eine einzige Runde gefahren. Da macht es wenig Sinn zu joinen...
Wofür ist denn Training da ?( Nächstes Mal aber Hopp und rauf, oder haste Angst Deine Lizenz könnte abhanden kommen :D

@Alex: ich habs gestern mal mit 2 flaschen bier versucht, aber ohne den erhofften erfolg. es scheint doch ein spezielles winzereierzeugnis nötig zu sein. du hast dir nicht zufällig den namen gemerkt. :gruebel: vielleicht wars auch einfach nur zu wenig. da werd ich am we wohl einen weiteren selbstversuch unternehmen müssen :(

norddeich an schweiz: what is "elchen" ???
 
U

User 1068

Thomas, du warst am Ende 1 sek. schneller als ich mit dem Alpine. Bier geht offensichtlich auch, hehe.

gruß

der andere Link
 
U

User 738

Klar is Training zu üben da, aber ich nähere mich bei Strecken die ich nicht mehr gut kenne dem Limit immer von oben.
Das sieht für den außenstehden Mitfahrer dann eher blöd aus, und hindert auch am ungestörten Training der anderen =).
 
U

User 420

nachdem ich eure zeiten in der streckenrekorde db gesehen hab, muss ich dem gt40 wohl noch nen turbo einpflanzen lassen... :(;)
 
U

User 1225

oh mann...regeln zwar gelesen, aber ganz vergessen, dass dienstags der wagen gekauft werden muss !!!!!!!! ;(

jetzt muss ich wohl mit dem lotus elite in zolder antreten.... :(


edit: habe gerade gesehen, dass mir 6credits abgezogen worden sind.
heisst dass, dass ich mir einen wagen bis 6credist aussuche darf oder muss ich mit dem 0credits-wagen fahren und die 6credits sind strafe für das versäumnis????
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 277

Der Elite ist schon Strafe genug,mit dem musst du nämlich antreten. 6 Credits Abzug gibts nur bei Nichtteilnahme. wenn du fährst sollte alles wieder im Lot sein.
 
U

User 1225

am dienstag hatte ich noch 30credits und jetzt wurden mir 6credits abgezogen muss aber mut dem 0credit-wagen fahren????

wieviele credits habe ich denn jetzt noch, 30 oder 24???
 
U

User 358

Andre, für die Berechnung der aktuellen Anzahl an Credits zieht die DB bis zum Renntag nach Kaufschluss pauschal bei jedem Fahrer 6 Credits ab - da bei einer Nichtteilnahme ja pauschal 6 Credits fällig sind.
Am Renntag um 22 Uhr wird dann so gerechnet, wie es tatsächlich gelaufen ist (also wer hat tatsächlich welches Fahrzeug gekauft und gefahren (!)).

In deinem Fall heisst das:
Dir werden jetzt bis zum Rennen morgen Abend einfach mal pauschal 6 Credits abgezogen, weil du ja evtl. nicht antrittst. Fährst du morgen aber mit dem 0er (Elite) mit, ist alles in Butter und das Rennen hat dich nichts gekostet. Fährst du nicht mit, gibt's dafür halt - lt. Reglement - eine "Bestrafung" in Form von 6 Credits wegen Nichtteilnahme.

Alles klar? :)


Ansonsten:
Ui ui ui, so viele Alpines. Hab ich auch überlegt, aber ich fand, dass das Teil für Zolder viel zu wenig Power hat.
 
Oben