CM Lauf 4 @ Hockenheim

U

User 358

Hui,

das sieht ja nach einem höchstinteressanten Feld aus! 8) (armer Chergo :nervous: )

U

User 57

Is diese Woche wieder soweit? Ich vergess immer das Auto zu kaufen :rolleyes:. Gleich mal 'ne Aufgabe im Outlook anlegen.

U

User 738

Oh! Jo!
Sehr viel Competition im Grid. =)
Leider bin ich erst 10 Runden gefahren...Ich hoffe, ich brauch keine 5er um vorne dabei zu sein...

U

User 2340

MannoMann, da werden einem wieder Zeiten vor den Latz geknallt 8o
Der Schweizer Teilchenbeschleuniger scheint schon zu funktionieren ;)

U

User 2140

GOSH.. vergessen.. DOOOH

Na chergo da werden wir halt Fassrollen fahren. Also mit nem Fass rollen..

U

User 738

Alter Schwede!
Adi fährt im Cortina Weltrekord, Goe fährt im Mustnag Weltrekord und unterbietet den alten um glatte 8 Zehntel.
Ich habe so langsam meine Zweifel, ob das so alles Sinn macht, mit Masters und Endurance nebeneinander.
Ich werd´mich jedenfalls mal wieder gehörig strecken müssen im Race morgen...
Junge Junge!

U

User 969

Na immerhin, dann wird`s nicht ganz so öde, Alex.

Frage an Tobi ... könnte man das nicht so einrichten, dass man für die komplette Saison im Voraus bereits einkaufen kann? Dann erspart man sich die ungewollten 0-Credits-Mühlen und hat einen feinen Saisonplaner ... der natürlich von niemandem einsehbar sein darf.

U

User 1225

an die admins...

wie schaut das eigentlich mit einem späteren einstieg aus.
sprich: kann mann/ich in die laufende saison ab morgen einsteigen?

U

User 277

Einsteigen ist kein Problem, Andre. Du hast leider die Kaufdeadline verpasst,dh. du musst wohl den Jaguar MK2 fahren. Soll ich dich ins Grid eintragen?

U

User 734

Wieso kann er nicht mit dem 6Crd. Auto fahren? Eine Nichtteilnahme kostet ja auch soviel. War doch letztes Jahr so?! :gruebel:

U

User 725

Andre, schön, dass du bei uns mitfährst :]

Und du, Björn, immer schon Tiefstapeln :happy:

Wird sicher eine ganz tolle Sache morgen :sabber:

Gruss
Adi

U

User 738

Ich hab bisher ne 5.6
Also von wegen Tiefstapeln...
Und morgen leider wenig Zeit...

U

User 2340

Jaja, immer schön jammern, ich sach dann mal Bescheid, wenn ich in die Nähe von ner 5 komme ;(:happy:

U

User 1225

wie 5??? 8o
15!!! :D da würde ich mich schon freuen.

@thomas
kannst du mir mal dein set schicken, mit dem du bei gtl-rank die 13 gefahren bist?

U

User 3128

Hallo. Werde es heute Abend also doch noch schaffen mal wieder mitzufahren. Habe es aber nicht mehr hingebkommen ein Auto zu kaufen. So gibt es also 3 Jags?! Ich stell aber schon mal den Rückspiegel ein, damit ich auch keine Überrundung verschlafe ;).

Oben