CM LAuf 1 @ the GLen

U

User 1527

Habt ihr denn das Parc Fermé Tool gestern beim Training getestet?
Hat es funktioniert?
 
U

User 101

oh, ich kauf mir was
kaufen macht soviel Spaß
ich könnte ständig kaufen gehn
kaufen ist wunderschön
ich kauf, ich kauf
was, ist egal

Allen eine gute erfolgreiche Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Das geilste ist ja, dass gewisse Admins, die nie Applaus wollen, und in Pottenstein nie als besondere Wohltäter erwähnt werden, es geschafft haben, DREI POKALE in BEIDEN SERIEN zu ergattern.
Von mir aus können die Herren sich private Spendenkonten anlegen und zwischen den Rennen die Kontonummern einblenden. :daumen:
 
U

User 738

Ist das eine Cortina Strecke?
Bin leider bisher nicht zum Fahren gekommen, und dachte mir, dass in WatGlen vielleicht der Mustang eher passen würde, also was dickes...
 
U

User 358

Na, der Cortina geht ja grundsätzlich gut und der Alfa ist nur schneller, wenn es recht kurvig ist. Ich bin auch noch keinen Meter gefahren, aber Cortina und Glen muss einfach passen hab ich so gedacht! :D
 
U

User 2340

Der Cortina sollte etwas schneller sein als der Mustang, wenn allerdings der Mustang erstmal vorne ist, nützt das dem Cortina nix mehr. :D
 
U

User 734

Glen ist doch eher eine Strecke für die dicken V8 dachte ich.
Da bechleunigt man ja schon mal über längere Distanzen und bergan.

Ich habe mich gegen den Cortina entschieden, da er in drei heiklen Kurven IMO den Nachteil hat den Fahrer rechts sitzen zu haben und daher kritischer für mich zu fahren war. Mit dem Mustang bin ich auch 2.17er gefaren wie mit dem Alfa. Aber mit dem Alfa war es "easy going" und mit dem Mustang Arbeit.
Leider bin ich eh off-pace und hoffe nur auf eine paar Zweikämpfe mit Creditschotten :)
 
U

User 2140

Wenn ich mich nicht total vertan hab ist die Strecke doch WG long, also inklusive von "the boot". Das könnte der Vorteil für die wendigeren Cars sein.
 
U

User 931

...also falcon ist den cortinas überlegen, wenn der Vorteil von 0,5-1,0 sek in den ersten 10 Runden gut genutzt wird, gegen Ende des Rennens wird's/würd's wohl knapp werden. Gegen gröberes Geschütz à 9-10 Credits jedoch keine Chance.

Mustang vermutlich 1-1,5 sec langsamer als falcon, 14'er sollten in Q gehen.

Gruss
Goe
 
Zurück
Oben