Verkauft ClubSport Shifter SQ V 1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Verkaufe Neuwertigen ClubSport Shifter SQ V 1.5 der am 27.12.2020 bei Fanatec erworben wurde und bisher ungenutzt am Rig montiert war. Der Shifter weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist in seiner Funktion tadellos. Versand wird das Produkt im Originalkarton mit sämtlichen Beilagen welche durch mich nicht geöffnet wurden. Ebenfall wird durch mich ein Neuwertiger "Clubsport USB Adapter" beigelegt welcher für den reinen Betrieb via USB nötig ist.

Meine Preisvorstellung bewegt aufgrund des neuwertigen Zustandes bei 200€.

Mit besten Grüßen,
Björn Wiltberger
 

Anhänge

  • IMG_20210705_100223.jpg
    IMG_20210705_100223.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben