Cls Elite LC Pedale Potentiometerkabel kaputt.

U

User 34225

Moin. Ich hab mir über Ebay die LC Pedale gekauft. Beim Um/Anbau an mein Rig hab ich leider das Potentiometerkabel vom Gas abgeklemmt. Leider kaputt, selbstreparatur des kabels leider kein Erfolg.
Jetzt warte ich immer noch auf Antwort vom Support bzgl. Austausch 🙄

Frage: wieso funzt es nicht das Kupplungspedal als Gaspedal zu verwenden? Kann es sein das auch der LC Controller kaputt ist?
Ich hab über diese Hull/Sensoren gelesen, finde aber nix wo man die kaufen könnte..

Ich bin verzweifelt- Vracing nicht möglich und Sprit fu***ng teuer

Grüße
 
U

User 18227

Hallo ollio,
unter diesem Link findest du die E-Mail Adresse von dem guten Mann der die Dinger herstellt --> https://simracingshop.es/
Ich habe ihn damals per E-Mail angeschrieben und alles ging schnell und unkompliziert von statten. Bin mit den Hallsensoren vollstens zufrieden und werde meine Pedale so lange nutzen wie sie meine "Füße" überleben ;-)
Er liefert die kompletten Einsätze fix und fertig und diese müssen nur gegen die alten getauscht werden, dann noch in die Software und einstellen, er lieferte mir sogar zwei Scheiben für den Arm des Bremspedals, da dies nach einer Weile gerne etwas Luft hat, nach dem Einbau ist das auch behoben.
Beim Zusammenbau darauf achten das die Kabel frei liegen und nicht zwischen dem Pedalträger und der Grundplatte eingeklemmt werden !
Bin Super Happy damit und kann den Betreiber der Seite daher nur wärmsten all jenen empfehlen die dieses Pedalset ihr Eigen nennen.

Liebe Grüße Joachim

P.S. : ich habe die Pedale reversed, also auf dem Kopf montiert im GT Stil und den Teil der Bremse mit den Elastos mit einem Kabelbinder gesichert (y)
 

Anhänge

  • inverted-pedals.jpg
    inverted-pedals.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Oben