@Claudius: Das war dein letztes Rennen...

U

User 78

... mit einer Lizenz auf Probe! ;)

Claudius Karch erhält mit sofortiger Wirkung die feste Winston Lizenz. Mit der maximalen Punktzahl von 80 Strafpunkten in 4 Rennen hat er es geschafft.
Die Strafe gehört mir und die Lizenz Dir!

Herzlichen Glückwunsch.

Robert change-line vs Claudius Schmitz
 
U

User 275

glückwunsch claudius, freut mich, wenn jemand, mit dem ich shootout und cc rennen bestritten habe, die lizenz einfährt. :daumen:
 
U

User 394

Grats auch von mir Claudius!
Du hast mir auch SO schön Platz gemacht, als ich von hinten an Dich rangefahren bin, daß ich nur so gestaunt hab. War eigentlich noch nicht mal ganz dran :) Das war wirklich mehr als vorbildlich.
 
U

User 315

Juhhuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hops:

das ist so geil !!!

Vielen Dank an alle, die äh so viel Geduld mit mir gehabt haben (Ulli :happy: :happy: )

Ich bin wirklich stolz ein Teil dieser Veranstaltung zu sein :D

Jetzt kann ich auch endlich die richtig schnellen setups verwenden :happy: :happy: :happy:



Oh mann, nach gestern abend zwei Bitburger reingekippt und mit Hoffnung ins Bett gegangen.

Die Sponsoren haben mir schon die Hölle heiss gemacht "Herr Karch wenn das wieder nix wird, können Sie in Zukunft auf der Kirmes Reitschule fahren !" :happy: :happy:

So jetzt will ich die letzten Rennen noch ein bischen Spass haben, nächste Woche "The Rock" und dann sind erst mal zwei Wochen Lanzarote Urlaub angesagt. (scheiss Urlaub :happy: )

Ich freu mich - mit fröhlichem Gruß

Claudius
 
U

User 199

Original von Claudius (TRM)

Oh mann, nach gestern abend zwei Bitburger reingekippt und mit Hoffnung ins Bett gegangen.
Claudius

Haste mal ´nen Bild von der Keule? Alkohol und Sex??? :( Allerdings...komischer Name :happy: :D :P

Grats auch von mir Claudius. Viel Spass mit den "schnellen" Setups

Grüsse
Andree
 
Oben