Briefing Classic Masters V - Lauf 7 - Salzburgring

U

User 1150


2015-Salz.jpg



Informationen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Server-Passwort: Siehe Gridmail

Servername: Virtual-Racing e.V. #7
:hier: Serverstatus
:hier: Fahrzeugkauf
:hier: Streckenrekorde

Der Fahrzeugkauf endet am Montag, 04.05.2015 um 20:00 Uhr.
Wer bis dahin kein Auto eingekauft hat, muss mit dem 0-Credits-Auto starten.

Modus: 2 Wertungsläufe à 30 Minuten
Startart: Stehender Start, keine Einführungsrunde

Startaufstellung Rennen 1: Nach Qualifying
Startaufstellung Rennen 2: Nach Rennergebnis Rennen 1, Top10 in umgekehrter Reihenfolge

Ablauf am Renntag
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Serverstart: 19.30 Uhr

• 19:30-20:30 Uhr (60 Min.) – Training (JOIN-Phase)
• 20:30-21:00 Uhr (30 Min.) – Qualifikation / Unlimited Laps
• 21:00-21:10 Uhr (10 Min.) – Warmup (JOIN-Phase)
• 21:10-21:40 Uhr (30 Min.) – Rennen 1
• 21:40-21:50 Uhr (10 Min.) – Warmup (JOIN-Phase)
• 21:50-22:20 Uhr (30 Min.) – Rennen 2

Eventende: voraussichtlich 22.30 Uhr

Cuttinghinweis:
Die Curbs der Schikane nach Start/Ziel sind nicht freigegeben, es müssen in der Schikane jederzeit zwei Reifen innerhalb/auf der Streckenbegrenzungslinie(n) sein.



Viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend wünschen eure

Classic Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6983

Quatsch , wie kommst Du da drauf ?
Letzte mal war es ein Magen Darm Virus ,und davor der Pc;(,und am 6.5. muss ich zum Eltern Abend.
Sonst geht immer Frauchen ,aber die hat Nachtschicht:( .
Ich kann mir auch schöneres vorstellen.
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 358

Na, das wird ja wieder ein fettes Rumgeheize! Freu mich :racer:
 
U

User 7651

Mann.... da wurde aber Kohle ausgegeben 8o8o8o8o8o8o

Da bleibt für mich nicht viel über :rolleyes:?(:rolleyes:8)
 
U

User 8920

Cuttinghinweis:
Die Curbs der Schikane nach Start/Ziel sind nicht freigegeben, es müssen in der Schikane jederzeit zwei Reifen innerhalb/auf der Streckenbegrenzungslinie(n) sein.

Das gilt wohl nur für Qualli und 1. Runde ? :elk:

Ansonsten :maaki: , freue mich auf ein tolles Rennen :racer: und
eine :ziel: !

Bei dem Starterfeld brauch ich mich noch nicht mal über die 'Nur eine Qualli Runde ärgern ) !
 
U

User 8174

Cuttinghinweis:
Die Curbs der Schikane nach Start/Ziel sind nicht freigegeben, es müssen in der Schikane jederzeit zwei Reifen innerhalb/auf der Streckenbegrenzungslinie(n) sein.

Das gilt wohl nur für Qualli und 1. Runde ? :elk:

Wieso meinst Du das? Gehe doch mal davon aus, dass die Gentlemen hier so fair sind und wenigstens "versuchen" die Schikane einigermaßen zu "treffen" und nicht mit einer Freigabe einfach geradeaus brettern, oder?8)
 
U

User 6983

Es macht doch Riesen Spaß mit euch,auch wenn ich meistens oder besser immer Hinten bin.:]
 
U

User 8174

So habe ich doch auch angefangen - und dann robbt man sich immer weiter vor! In 10 Jahren fahre ich mit Jonas, Goe & Co ums Podium!:happy:
 
U

User 1484

Glaube jetzt nicht dass ihre Performance in den nächsten 10Jahren so abbaut.:eek:
 
Zurück
Oben