Classic Masters @ Macau

U

User 925

Muss mich leider kurzfristig für heute abend abmelden. So ist ein Plätzchen frei.

Grüße
 
U

User 420

da der fahrzeugkauf für macau noch offen ist und von admin seite niemand etwas von macau gesagt hat, kann es heute nur valencia geben ;)

edith fragt noch: die gridmail vom letzten mal hat noch gültigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 291

Von den 5 auf der Warteliste hat noch keiner Interesse bekundet.
Könen wir kurz vor dem Rennen klären. Sollte aber klappen, da min. 2 Starter fehlen.

Gruss R.
 
U

User 1295

Muß leider absagen. Meine Migräne macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Jetzt fahr extra nur noch die GTL Masters und trotzdem klappt es nicht immer;(
 
U

User 2252

Sry, ich komm nich drauf.
Ist jetzt Valencia mit GTC 76 oder TC 65 ?
Danke!
 
U

User 925

Sorry für die Streckenverwechslung; dachte, Valencia kommt ans Ende. Dann bin ich doch in Macau dabei!
 
U

User 2968

Ich kann leider am Donnerstag nicht dabei sein.
Ich werde mich auf einem 80. Geburtstat der blonden Labsahl hingeben.
Mein Platz ist also bei Bedarf frei.

Viel Spaß!
 
U

User 420

;)mann ist das ruhig hier ;)

ruhe vor dem sturm? :nervous:



tobi, hast du denn probiert, ob der falcon auch durch die letzte schikane vor dem hafen durch passt? :saevil::wall:;)
 
U

User 734

Nehmt bitte Rücksicht auf den kleinen Gelben. Der erschreckt sich so leicht bei Fehlzündungen von den V8 ;)
Und ... der Abarth kann auch noch bei 30m mit dem Bremsvorgang beginnen :)
 
U

User 969

Bin gerade etwas platt aus Berlin angekommen und falle hiermit aus. Wer also kurzfristig einspringen möchte ...
 
Zurück
Oben