Classic Masters Lauf 9 @ Laguna Seca

U

User 291

Plakat-ClassicMasters5-R9.jpg



Wir wünschen allen Teilnehmern ein spannendes und faires Finale
und hoffen trotz EM Halbfinale auf eine rege Teilnahme.

Eure GTL Admins
 
U

User 2340

Halbfinale guckt man nebenbei, wenns spannend wird kann man ja einfach pause drücken
 
U

User 3128

verdammt, habe ich vergessen ein auto noch zu kaufen... hmm hätte eigentlich gerne mal geschaut wie weit ich mit dem dicken pantera komme... jetzt muss ich den kleinen nehmen :(
-------
steffen
 
U

User 262

Hau rein Goe und Adi! Ich will in Pottenstein mindestens einen leckeren Appenzeller oder Greyerz* oder einen leckeren Rotwein mein Eigen nennen. Bin sogar bereit dafür Geld hinzublättern, überrascht mich :D

Viel Glück!

*lass mich überraschen, gibt ja sicherlich auch andere heimische und qualitativ tolle Sorten von denen ich keine Ahnung von habe. 8)
 
U

User 1778

Hallo,

leider habe ich gestern mit dem Fußballspiel unserer Nationalmannschaft mein monatlich zur Verfügung stehenden Datendurchsatz überschritten ;-( und so kann ich erst wieder ab 01.07. ins Netz. Verdammte Axt, doch die Administratoren an der Uni ließen sich auf keine Diskussion ein. Habs heute versucht, doch die lassen nicht mit sich reden. Ich komme jetzt nur noch von der Uni aus ins Netz. Hätte nicht gedacht, dass die Live-Streams so einen enormen Durchsatz erzeugen. Ich hoffe nächste Saison wieder regelmäßig dabei sein zu können. Viel Spaß euch allen bei einem schönen Finale.

Gruß,
Jan
 
U

User 1778

Nein, ich werde nicht in Pottenstein dabei sein. Dazu habe ich momentan immer noch zu viel um die Ohren mit der verflixten Promotion. Anschließend muss ich mir schleunigst ein Job suchen und wenn ich dann auch noch in GTL erfolgreich sein sollte, werde ich nächstes Jahr stolz in Pottenstein in irgendeinem alten Sportwagen auftauchen. ;-)

Gruß und Spass in Pottenstein,

Jan
 
U

User 21

Grats zur Meisterschaft, Goe

Sorry an alle die ich angeschubst oder behindert habe. War nicht mein Tag heute....
 
U

User 3128

sooo letztes Rennen.... Hatte mal wieder einen guten Start, ca. 5 oder 6 wagen nach den ersten beiden kurven überholt (bedingt auch durch einen dreher von irgendjemand anderen). dann aber schon kurz die kontrolle in der ersten runde bei dem haarnadel-S verloren und schon war ich wieder hinten dran.

Ja Peter, einfach das nächste mal vorbeifahren anstatt 2 mal anzuklopfen ;-).

Danke an Ralf, das du mir noch Gesellschaft geleistet hast in der 2. Hälfte :)


Freue mich schon auf die nächste Saiso (dann hoffentlich wieder mit Manuel G.!!!!????), dann bin ich bestimmt auch motivierter mich wieder auf die Strecken besser vorzubereiten. Nach den 2 Discos ging das diese Saison nicht mehr wirklich.

Grats Podium
Grats Goe!!!
 
U

User 58

Gratulation zur Meisterschaft GOE !

@ Dirk tolles Rennen

cu next Season

Thorsten
 
U

User 1295

Endlich mal einen guten Platz 9 in der Quali, und dann in der 2 Kurve angeschubst und gedreht worden und wieder Letzter:mad:.

Mehr als Platz 11 war nachher nicht drinn.

Grats ans Podium und an Goe
 
U

User 205

Grats GOE zum Titel und sorry allen denen ich mal wieder rein bin.:rolleyes:

Zum Glück ist jetzt erstmal Pause.
 
U

User 358

Grats erstmal an Goe zum Titel! :] :daumen:

Kurz zu meinem Rennen:
Von der Pace her irgendwie nen Deut besser als der Rest im gleichen Wagen.
Also von P1 los, aber mir war klar, dass ich den beim Start nicht halten kann - Adi und Goe schlüpften durch. Goe war dann auf dem Weg zur Corkscrew aussen neben mir, ich gab alles, um weit genug innen zu bleiben - dennoch kam es zu einer kleinen Berührung, da Goe etwas zu weit innen fuhr, zumindest siehts in meinem Replay so aus. ;)
Nun ja, jedenfalls bin ich dann recht fix an Adi vorbei und konnte mich dann immer mehr absetzen - bis ich dann nach einem Renndrittel bei ca. 10 Sekunden Vorsprung ganz unglücklich ausgangs der Corkscrew kurz ins Kies kam...und mich in die Reifenstapel verabschiedete. Dadurch verlor ich den Splitter und meine Heckschürze! :eek:
Von da an gings dann nur noch etwas mehr als ne Sekunde langsamer...was letztendlich reichte, um den Sieg nach Hause zu fahren - auch wenn ich noch weitere drei Mal Bekanntschaft mit dem Kies machte...:rolleyes:
So reichts in der Gesamtwertung für mich auch noch zu P3, JUHU! :D 8)
 
U

User 725

Wenn man es genau nehmen möchte, bin ich eigentlich schon ziemlich gefrustet, dass ausgerechnet Du, Tim, welcher mich in dieser Saison infolge Abschüssen (habe Macao noch nicht vergessen, wo du leider nicht auf mich gewartet hast) an besseren Platzierungen gehindert hat, nun der Nutzniesser aus der ganzen Situation geworden bist.

Aber keine Panik, auch hier wird es keinen Protest geben, denn jetzt ist die Sache gefressen, bzw. gesoffen :klausi:

@Admins:
Im Reglement habe ich trotz intensiver Suche keinen Eintrag gefunden, wie die Rangierung bei Punktegleichstand aussieht. Naja, jetzt sind 3 punktegleich auf P3 in der Datenbank aufgeführt :rolleyes: ...

Habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist dies wirklich nicht geregelt?
:deal:

Wäre vielleicht einen Punkt, welcher noch für nächste Saison zu ergänzen ist, oder?


Gruss
Adi Frustus
 
U

User 931

Tobi, grats zum Sieg, echt kein Problem wegen der Berührung, aber irgendwie musste ich ja die Kurve auch kriegen (und war vor dem Einlenken schliesslich immerhin ca. 30 cm vor Dir ;) , da du schlechter aus der Vorkurve rausbeschleunigt hast).

Schade nur, dass ich durch den Rückfall von meinem Bruderherz Adi nicht mehr viel helfen konnte. Auch liess ich Tim nach seinem "tête-a-queue" mit Adi wieder gewähren, obwohl ich schon vorne war. Auf keinen Fall wollte ich mich in irgend einer negativen Form in deren Kampf einmischen wollte.

Ist halt meine Art :banger: :alaaf:....

übrigens, Axel, netter Fight!

:gentleman:

cu in Pottenstein
Gruss Goe
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 396

Grats Goe zur Meisterschaft!

Zeitsparende Fahrweise war heute fast ohne Training leider nicht drin.
War aber seit langem mal wieder nen schöner Fight mit Peter.:]

Freu mich schon auf die nächste Saison.


Gruß Thomas
 
Oben