Classic Masters Lauf 7 @ Johor

U

User 291

Plakat-ClassicMasters5-R7.jpg


Wir wünschen allen Teilnehmern ein faires und spannendes Rennen.

Euer GTL Team
 
U

User 931

René, deine Bilder sind der HAMMER !

Wird hier sicherlich ein enges Rennen mit Alfa-Favoriten :) , Cortina-Verfolgern :D und erstaunlich gut laufenden, abwartenden Minis .

Erstaunlicherweise keine Brummer (immerhin wären mit Falcon 1,49er Zeiten dringewesen).

Auf ein gutes und faires Rennen!
Gruss
Goe
 
U

User 969

War gestern Zeuge einer 48er im Cortina.
Komme mit dem Alfa gerade mal auf eine mittlere 49er.

Das wird ein hartes Rennen.

Schönes Plakat, René. Wie immer ... 8)
 
U

User 358

Ich hoffe ich schaff's morgen rechtzeitig, werde mal meine bessere Hälfte instruieren, wie man dem Server beitritt. Bis 21 Uhr müsste ich es schaffen...:gruebel:
 
U

User 291

Steht in der gridmail! :)

Die Frage nach der Rundenzahl kommt ja regelmässig vor jedem Rennen.
Kann man sich immer leicht selber ausrechnen, da wir in jeder Klasse immer die gleiche Distanz fahren. Die steht übrigends schon immer in den Regeln.
Min. 95, 100, 110 Kilometer.

Gruss R.
 
U

User 734

Gridmail mal wieder im SPAM-Filter :(
Und das mit dem rechnen habe ich immer verpennt. Ich weiß garnicht mal wie lang die Strecke ist ;)
 
U

User 1778

Bescheidenstes Rennen der Session!!!
Endlich mal wieder trainiert und dann dieses Desaster. Erst läuft das Qualifying gar nicht rund, dann kommt ein grottiger Start hinzu und den Rest gab mir dann mein Freund Herr Ebert. Wagen breit, Motor aus! Da ich tierisch geladen war und ich noch nie so richtig verstanden habe, wie man in GTL den Motor wieder startet, bin ich kurzerhand vom Server gegangen. Wenn das wider den Regeln ist, verdiene ich Strafpunkte.

Vielleicht suche ich mir nach fast 3 Jahren SIM mal wieder ein neues Hobby.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 738

CHERGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
was macht du da?? ARGH!!
Ok, war sicher keine Absicht, aber die Kollision hat mir das ganze Auto krumm geschossen.
Und 2 Plätze gekostet...naja...bin ich wohl auch selber Schuld, wenn ich nicht vorbei komme an deinem Quersteher...nur die Stelle war denkbar blöd.

@Adi
Ich muss erst Replay schauen, bevor ich mich entschuldige....*G*
Ich konnte die Linie halten und war schon neben dir, oder eben nicht, muss ich mir anschauen.

@Goe und Tobi
GRATS IHR ZWEI!!
 
U

User 1216

Selten bin ich so unmotiviert und mit so wenig Training in ein CM Rennen gegangen. Diese schwüle Hitze hier kann ich nicht ab.

Zu meinem Rennen brauch ich nicht viel erzählen es war einfach nur schlecht gefahren von mir. Sorry an Thorsten für den Umdreher.
 
U

User 205

@Jan:
Machn Protest, ich habs verdient. Schade das Dein Motor ausgegangen ist.
Ich kapier weder, warum er ausgegangen ist, verhindert das nicht die AutoClutch?, noch weis ich wie man den wieder anmacht.

Edit: Danke an die Herren Neuendorf, Schäufele, Tegen und Koegel, war alles sehr unterhaltsam. Unglaublich wie schnell so ein Mini gehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 277

Edgar da bin ich aber schwer entäuscht.?(:rolleyes: Dachte du würdest das etwas sportlicher nehmen; so war ich der einzige in der Hutschachtel. Das war natürlich sehr unspannend.
 
U

User 969

BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!

Wegen Deinem Rempler in T1 habe ich 3 Plätze verloren und der Kampf um die Top3 war dahin. Die Aktion war nicht völlig daneben, aber die Konsequenz war ungleich härter. Sehr schade ...

Meine Aktion war nicht besser, aber spektakulärer ohne Dir zuviel zu schaden. Hey, das ist die Kunst. 8)

Ich weiß nicht, ob ich mir das länger gebe. Wenn man sich zum Ziel setzt niemanden zu berühren, hat man in solch einer Serie stetig das Nachsehen. Da lohnt sich kein Training für solche Ergebnisse. Mal sehen was die letzten Rennen so bringen.

Cya in Kya.
 
U

User 291

Edgar: Das war grob unsportlich! Für 18 Runden an der Seite stehen und dann in der letzten Runde übers Ziel fahren, kannst du keine 5 Ankommerpunkte erwarten.

Gruss R.
 
U

User 738

BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!

Wegen Deinem Rempler in T1 habe ich 3 Plätze verloren und der Kampf um die Top3 war dahin. Die Aktion war nicht völlig daneben, aber die Konsequenz war ungleich härter. Sehr schade ...

Meine Aktion war nicht besser, aber spektakulärer ohne Dir zuviel zu schaden. Hey, das ist die Kunst. 8)

Ich weiß nicht, ob ich mir das länger gebe. Wenn man sich zum Ziel setzt niemanden zu berühren, hat man in solch einer Serie stetig das Nachsehen. Da lohnt sich kein Training für solche Ergebnisse. Mal sehen was die letzten Rennen so bringen.

Cya in Kya.

*G*
Bei dem Rempler war ich doch neben dir Altaa, der einzige der sich ein da Beschweren kann ist Goe, den hab ich nämlich leicht angestupst. Aber ich kenn das Replay noch nicht...vielleicht irre ich mich ja.
Ausserdem warst du Runden später kurz davor den Zweiten zu überholen. Der Kampf um die Top 3 war demnach alles andere als verloren.
Aber das weisst du ja selbst. =)

Ich finde es sowieso sehr komisch, wie unterschiedlich die subjektiven Eindrücke von der Fairness in der CM sind.
Ich finde, besser gehts kaum...und ich fahre hier verdammt gerne...
 
Oben