Classic Masters Lauf 5 @ Jerez88

U

User 291

Plakat-ClassicMasters5-R5.jpg


Diesmal hats auch wieder für ein Plakat gereicht. ;)

Euer GTL Team
 
U

User 1527

Ich werd in Jerez nicht dabei sein. Somit wär ein Startplatz frei:]

Gruß
Schäufi
 
U

User 734

Ich bin am Donnerstag nun nicht zu Hause und muss mich daher leider abmelden. Wir sehen uns dann am R.S.P.
Viel Erfolg!
 
U

User 2252

Wo finde ich den die Warteliste?
Ich würde gerne wissen ob ich am Donnerstag teilnehmen kann.
 
U

User 291

Die Liste findest du im Fahrermanager, Thomas.
Von der Warteliste haben bisher nur du und Joschi Interesse bekundet.
4 Fahrer haben für Jerez abgesagt, also hättest du einen sicheren Startplatz.

Gruss R.
 
U

User 2252

Aja, jetzt hab ichs gefunden.
Also dann meld ich mich mal hiermit an.
Danke Rene.
 
U

User 738

Ui, 3 Gt40, auch ohne Andreas und mich...wenn ich mich da mit dem Elan mal nicht verkalkuliert hab...
Hat jemand eine Einschätzung, wie schnell die in Jerez sind?
 
U

User 931

...nadann werd ich mir den roten Haeley mit den GT Streifen nehmen, sorgt vielleicht für nen besseren Überholprestige. :D

Bei dieser Fahrzeugauswahl wird's wohl eher die rote Laterne geben bzw. Zielsetzung P19.

Aber ehrlich, ich freu mich aufs Rennen.

Gruss
Goe
 
U

User 738

...nadann werd ich mir den roten Haeley mit den GT Streifen nehmen, sorgt vielleicht für nen besseren Überholprestige. :D

Bei dieser Fahrzeugauswahl wird's wohl eher die rote Laterne geben bzw. Zielsetzung P19.

Aber ehrlich, ich freu mich aufs Rennen.

Gruss
Goe

Die Alpines musst du packen =)
 
U

User 2140

Ein Healey Mann! Jehaw. Schon deshalb wünsch ich dir nen guten Platz - hinter mir natürlich ;) aber immerhin nen guten :)
 
U

User 784

Ist es möglich als Ersatzfahrer anzutreten mit einer GTL Lizenz? :hops:
Jerez müßte ich mich allerdings noch ein wenig einfahren heute abend, aber das sollte bei mir heute abend gut möglich sein. Bin gestern ja ein wenig um den Kurs gerollt. :titop:
Wenn ich vor der Quali doch nicht sicher um den Kurs fahren sollte werde ich nicht teilnehmen und ich würde auch bevorzugt einen der langsamen Wagen fahren. :racer:

edit: Eine Warteliste konnte ich nicht ausmachen. Nur hier: VR e.V. Startseite: Trophy Anmeldung sehe ich die Gaststarter. ?(

Ich würde gerne Magnus 300 SL pilotieren dürfen. :hops:

edit 2:
Ich hab mich jetzt einfach für die Teilnahme als Gaststarter/Ersatzfahrer für die Masters im Portal angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben