Classic Masters Cup "Bye,bye GTL"

U

User 277

Classic Masters Cup "Bye,bye GTL":(

Da die Teilnahme seit einiger Zeit stetig geringer geworden ist dürfte es klar sein dass die Tage von GTL als Rennserienplattform in der VR langsam zu Ende gehen. So einfach sang und klanglos untergehen lassen wir das Schiffchen aber nicht. Zum Abschluss muss nochmal ein Kracher her. Deshalb haben wir uns entschlossen keine Abstimmung mehr durchzuführen sondern als letzte Serie folgendes anzubieten:

Classic Masters Cup "Bye,bye GTL"

Fahrzeug: BMW E21 320i

21.5.2009 Rouen (ohne Schikane)

4.6.2009 Dijon Prenois GP

18.6.2009 Laguna Seca

Rennlänge: 200 Kilometer!!

Die Serie ist für alle Beitragszahler offen. Anmeldung findet ihr hier!

20 Uhr - 20.30 Uhr freies Training und Joinphase
20.30.Uhr - 21.00 Uhr Qualifying
21 Uhr - ca.22.20 Uhr Rennen
index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 420

persönlich hätte ich mir zwar ein "echtes" gtl fahrzeug, zb den 911er oder den BMW CSL als quotenbringer gewünscht, aber ich versteh schon, das der 320er wohl am meisten fahrer anziehen wird - also leute: lasst uns der CM einen würdigen abschied geben ;)


edith sagt noch: ich nehme wieder den jägermeister ;)
 
U

User 396

Ich wette, wenn Ihr einen 320i Cup mit schönen Strecken anbieten würdet, z.B. 14 tägig
Donnerstags , würde man ein volles Grid zusammen kriegen.
Natürlich reell mit Datenbank und allem Drum und Dran.
So könnte man vielleicht noch ein halbes Jahr dranhängen.:deal:




Gruß Thomas
 
U

User 931

Weiser Entscheid - Axel! :daumen:

#24 Walter Brun - BMW Schweiz -
 
U

User 2340

Dreckskarren elendiger. Diesmal bestimm ich, wo´s lang geht, hoast mi?
Number 8 wenn´s geight, Hodenstock Dingsbums
 
U

User 734

#75 :)

Kündigt ihr das auch im TrphyBereich mit Plakat an? Dann wirds voll :)
 
U

User 2340

Ab jetzt gibt´s einen mit Rouen in der Lobby. PW wie gehabt.
 
U

User 34

Sehr schöne Idee, nachdem es beruflich wieder ein klein wenig ruhiger geworden ist freue ich mich auf den Cup !

Rouen habe ich vom Downloadbereich gezogen, ich nehme an es ist die 51_73 version ? Geladen, installiert, aber leider bekomme ich wenn ich das Game starte CTD.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

Gruß Didi
 
U

User 34

Alles vorhanden, bin ja auch schon bei der letzten BMW Trophy mitgefahren. Aber leider klappt das mit Rouen nicht.
 
U

User 1135

Wie hast du die Strecke installiert? Nur ins Locations Verzeichnis entpackt?
 
U

User 34

Yep, und zwar sowohl die ohne als auch die mit Chicane. Beide führen zu CTD.
 
U

User 277

Die Ordnerstruktur müsste so sein die,Didi: Locations/Rouen LesEssarts/ Rouen_1951-73;Rouen_Chicane

In den Cups sind wir GTL Autos gefahren. Schau dir mal die Teilnehmerzahl an Alex.
 
Oben