Classic Masters Cup "Brutale Power"

U

User 277

Die Abstimmung hat ergeben,dass wir mit der Serie "Brutale Power" starten werden.
Das heisst wir fahren mit dem großen Pantera auf folgenden Strecken:

5.3.2009 LeMans (virtua_LM) 1977

12.3.2009 Riverside CanAm

19.3.2009 Rouen (ohne Schikane)

Alle Strecken stehen im Downloadbereich zur Verfügung.

Die Anmeldung findet ihr hier.

Der Ablauf der Rennen erfolgt analog zur ehemaligen Classic Masters Serie.


20 Uhr - 20.30 Uhr freies Training und Joinphase
20.30.Uhr - 21.00 Uhr Qualifying
21 Uhr - ca.22.00 Uhr Rennen

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Wir hatten doch schon mit der BMW 320 Trophy sowas ähnliches.
Gleich mal nachgucken wer die Übeltäter waren.:happy:
Hab da schon Udo in Verdacht...:gruebel:
 
U

User 277

Hier ein kleiner
. Unglaublich wie gut die Strecke von virtua_LM umgesetzt wurde.:sabber:
 
U

User 277

Bei der Speedstrecke etwas zu kurz. Ich würd sagen so 50 Minuten dh.12 Runden.
 
U

User 2937

war spassig grad mal zu fahren :)

aber ich glaub ich verrauche etwas zu viele reifen :D
also nach 3-4 runden is hinten mal etwa die hälfte weg^^ (laut der simtools anzeige)

wie sieht das eigentlich mit setups aus? gibt es hier irgendwo welche die man runterladen kann oder so? bin da nämlich noch nicht so weit mit, also mehr als übersetzung anpassen und vll. noch etwas reifendruck geht nicht gut bei mir :)
 
U

User 2506

war spassig grad mal zu fahren :)

aber ich glaub ich verrauche etwas zu viele reifen :D
also nach 3-4 runden is hinten mal etwa die hälfte weg^^ (laut der simtools anzeige)

wie sieht das eigentlich mit setups aus? gibt es hier irgendwo welche die man runterladen kann oder so? bin da nämlich noch nicht so weit mit, also mehr als übersetzung anpassen und vll. noch etwas reifendruck geht nicht gut bei mir :)

tim guck mal bei den online-setups
 
U

User 1461

hiho

hab ich das richtig mitbekommen das das jetzt frei für alle ist ? Wäre also auch kein Problem wenn ich mich jetzt anmelde und nur Rennen 1 und 3 oder vieleicht auch nur 1 mitfahre?!

Gruss
Wolfgang
 
U

User 1225

grundsätzlich kann sich jeder anmelden, wolfgang. :]

schön wäre es aber, wenn du komplett dabei wärest... 8)
 
U

User 2937

so gegen halb 10 könnte ich vll... muss mal schaun ob ich's noch schaffe für ein paar ründchen :)
 
Oben