Ciao

U

User 89

Wollt nur nochmal tschüss sagen zu euch.


Keiner kann sich vorstellen was ich mir alles durch den kopf gehen lasse gerade,
Aber kurz,... ; Ich mag eben keine abhängigkeit.
Um meine gründe etc. zu erläutern würde es ewigkeiten dauern.
Es tut mir leid Uli, dass ich dich entäuscht habe.
Aber ich kriegs einfach nicht auf die reihe mit der ggplc.
Vieleicht will ich es auch einfach nicht auf dir reihe bekommen,...ich bin mir nicht sicher.
Aber so ist es glaub das beste für´s Team und die ganze ggplc.
Also sag ich mal leise "tschüss".
Ich hab viele von euch richtig lieb gewonnen,....und ich werd glaub immernoch genauso häufig in den Foren und chats zu finden sein.
Doch Ligabetrieb hier-nein.

Macht´s gut leute,.... war ab und an echt ne schöne Zeit.
Es wäre zu einfach vieles auf die mangelnde zeit zu schieben.Is aber nich allein so der grund.Bin mir sicher dass ich es hinkriegen könnte dass alles einzurichten.Aber irgenwie will ich nicht.Obwohl ich oft gern fahren will.
Aber naja...
wie gesagt, was sich in meinem Kopf abspielt ist halt nicht in ein paar sätzen zu erläutern.
...
aber.... ach,nichts aber.

Cu

Grüße,
Tobi
 
U

User 100

Tja Tobi, schade drum ;(

Aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung, so hatte es wohl kaum nen Sinn.

Und dröhn Dir nicht immer die Birne so voll, tut net gut in so Jungen Jahren :D
 
U

User 15

Yo Tobi,
Was´ los??Freundin stiften gegangen??Streß mit Familie??Nen kleinen Lümmel? (das wär dann wirklich ein schwerwiegendes Problem :] :D )

Ach Tobi,enttäuscht bin ich nicht.Geärgert,das ich laufend allein im JBC rumgegurkt bin,hab ich mich schon.
Aber das is gar nicht wichtig.Sieh einfach zu das du wieder nen klaren Kopp kriegst und dann versuchst dein Glück eben im GPLLP oder der EOLC wenn du Bock aufs fahren hast.Dafür sind sie ja da,wenn man es zeitlich nicht hinkriegt in ner festen Liga zu fahren.

gruß und lass den Kopf nicht hängen :]

Uli
 
U

User 86

Naja Tobi, wenn de aus dem Sturm- und Drang-Alter raus bist, werden wir noch da sein, RL fah'n und dich mit offenen Armen empfangen.

Alte Mütze.

cya
Rollinger
 
U

User 47

Hey Tobi:

Mach Dir bloss nix draus:Andersrum wärs bedenklicher.ich mein in deinem Alter dauernd vorm PC zu hocken,anstatt aufn Putz zu hauen und den Weibern hinteher steigen :] DAS wär bedenklich!! :D

Rainer
 
U

User 45

Da gebe ich dem Rainer uneingeschränkt recht.
Dunkel erinnern wir uns alle an die Zeit, als die Körpersäfte noch die Gehirnwindungen vernebelten.

Und wie sieht's heute aus?

"Ja Schatz, geh schon in's Bett. Ich schau noch eben diesen spannenden Dokumentarfilm über tschechische Surrealisten zu Ende."

Gut so. :]
 
U

User

Original von Stefan Krieger
Da gebe ich dem Rainer uneingeschränkt recht.
Dunkel erinnern wir uns alle an die Zeit, als die Körpersäfte noch die Gehirnwindungen vernebelten.

Und wie sieht's heute aus?

"Ja Schatz, geh schon in's Bett. Ich schau noch eben diesen spannenden Dokumentarfilm über tschechische Surrealisten zu Ende."

Gut so. :]

ich guck basketball. und "säfte" die "windungen" "vernebeln" sind mir unbekannt.

ok, ich merk mir das für eine neuauflage von reiners stilkunst, abteilung "das schiefe bild".

reiners hat ja auch übrigens folgende wendung für "an der grenze der geschmacklosigkeit" empfunden: "schönheit ohne sinnlichkeit ist wie eine brust, der die brustwarze fehlt." wer den autor kennt, kriegt von mir einen ausgegeben.

@ tobi: jetzt machste aber mit deinem rücktritt endlich mal ernst, oder?

gruß

rühl
 
U

User

Good Luck Tobi

Ciao Tobi,

die Begegnungen mit Dir waren lehrreich, da schlummert ein Talent.
Der Rücktrit aus der GGPLC ist wohl richtig, ich hoffe nur du nutzt die freigewordene Zeit zum vorwärtstreiben der Legalisierung von Hanf :D

Fahr doch wenigstens die Langstreckenpokale mit, Bernd und ich planen noch ein Oval-Event (wird wohl das Spektakel schlecht hin), würde mich freuen dich abundzu mal auf der Strecke zu treffen.


Gruß Alfred
 
U

User 334

Oh Oh,

zitat tobias:
wie gesagt, was sich in meinem Kopf abspielt ist halt nicht in ein paar sätzen zu erläutern.
...
aber.... ach,nichts aber.....

...LegaLiZe it !

Deine Signatur reicht doch zur Erläuterung Tobias
Chronisch konisch oder so.....:smokin:



Gruss
Bernd
 
U

User 10

Tobi ! Tobi ! Tobi !!!!!

ich bin doch der beste beweiß dafür, das man auch ohne das zeugs nur blödsinn in der birne haben kann.
ich will aber nicht wie ein lehrer mit erhobenem zeigefinger rumfuchteln, aber cool finde ich dich überhaupt nicht. bin mal gespannt wie du später mal richtige probleme lösen willst, was schluckst oder spritzt dir dann ? nee Tobi, ich hab dich immer gemocht, aber dein "dröhnzeugs" kannst dir sonst wo hinstecken.

ein entäuschter
Rainer
 
U

User 159

Jo, Rainer!

Naja, spätestens wenn ihn die Polizei mit 10 Gramm Dope erwischt und er dafür 50 Sozialstunden machen muss, wird er hoffentlich schlauer.

Chris,

der Glück hatte, nie erwischt zu werden
 
U

User 89

Rainer, also mit gpl oder so hat das doch alles nix zu tun.
Dacht ich mach mich eben als regge hörer und chiller im forum kentlich mit der sig. und dem pic ;)
Und zum probleme lösen kann man sowieso keine drogen gebrauchen und hab ich auch noch nie gemacht, weil´s sinnlos ist(probleme damit zu lösen ;) ). Und richtige drogen würd ich btw. sowieso nie nehmen,Rainer.

also,
stay cool ;)

grüße,
Tobi

PS@Chris: 10 g kann ich mir doch garnich leisten :D
 
Oben