ciao

U

User

Hallo liebe GPL Kollegen,

ich muß leider aus der laufenden Saisson austreten.
Habe zu sehr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Es geht diese Woche in die Klinik und danach auf Reha.

Da ich nach dieser Saisson so oder so aufhören wollte, muß ich den Schlussstrich gleich jetzt ziehen.

Ich habe natürlich vor, ab und zu im GPLLP oder beim einen oder anderen Event, anzutreten.

Beim jährlichem VR-Treffen werd ich so oft als möglich dabei sein, da mir doch so einige hier ans Herz gewachsen sind.

Sorry nochmals an dieser Stelle an das Lotusteam, ich hätte gerne mehr geleistet.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass und schöne Rennen.

Lieber Gruß
 
U

User 4261

Ich wünsche dir gute besserung alfred. ich würde mich sehr freuen dich ab und zu nochmal hier zu sehen und einige rennen im lp mit dir zu bestreiten.
 
U

User 3929

:ciao2: Ciao, Alfred!!!:ciao:
Lass Dich nicht unterkriegen!
Wir werden hier auf Dich warten!!! Und Dir einen Platz freihalten!!!:banger:
Werd´ schnell wieder fit! Du wirst noch gebraucht!
 
U

User 728

Da wünsch ich dir vor allem, dass du deine gesundheitlichen Probleme bald wieder im Griff hast.
Viel Glück für deine Zukunft und ich hoffe, dich hin und wieder hier oder sonstwo zu treffen.

Manfred
 
U

User 1667

Hi Al
schlimm zu hören, aber mach das Beste draus.
Werd´flott wieder gesund und komm bald wieder.
Alles Gute!!!
 
U

User 3793

Alles Gute und bis bald! :]

Ach ja, Lackier dein Bett am besten in "British Racing Green" und "gelben Streifen", kannst dann bestimmt besser schlafen... ;)
 
Oben