Chris-Turbo ist ein Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 130

Mir scheint es als sei unser allseits geliebter Massenposter [SC]Chris-Turbo ein Bot, ein Maschinenwesen, ein Cyborg.

Wie kann man es schaffen innerhalb von ca. 5 Min., 30 Postings zu tippen und das noch in unterschiedlichen Foren? :happy:

Wie schafft man es dazu noch den Überblick zu behalten? Was habe ich, wo geschrieben und was hat wer, wo darauf geantwortet?

Nein, ein normalsterblicher, aus 75% Wasser bestehender Körper kann diese Wahnsinnsleistung nicht vollbringen.

Deshalb meine These: Sie sind da, hier auf unserem Planeten.
Wie viele mag es noch von ihnen geben?

Ich habe Angst ...









:D
 
U

User 331

*error*

Nur die Harten kommen in den Garten. 8)
Moment muß mal meine Fingerkuppen neu tapen. :D
 
U

User 27

ach, Ole, ich glaub das liegt nur an deiner Tastatur, dass du nicht so viele Beiträge schreiben kannst :D
 
U

User 376

Das stört den Olaf wieder wenn einer schneller is..... beim posten :P :D


edit: Weiss schon einer wie man den cyborg abschalltet oder auskniepsen kann? :rolleyes: :D
In Rainer´s richtung guck und ihm ein zeichen geb das sie noch bei jemanden vorbeischauen müssen. :D
 
U

User 130

Original von Markus Papenbrock
ach, Ole, ich glaub das liegt nur an deiner Tastatur, dass du nicht so viele Beiträge schreiben kannst :D

Nur weil Du nicht mit meiner Tastatur tippen kannst, pah! :P

Außerdem, irgendwann wird er Dich aufessen, mit Haut und Haaren.
 
U

User 130

Original von Stefan Bauer
Das stört den Olaf wieder wenn einer schneller is..... beim posten :P :D

Ich bin doch hier im Forum und nicht auf der Rennstrecke. Wie soll es mich also stören, daß jemand schneller postet als ich?


Auch Du wirst gefressen werden, bald :D
 
U

User 130

*nachguck* Admin-Treffen in Moosburg, Termin 26.10.

Sag mal Rainer, ich bin doch nicht lebensmüde und komme zu Euch nach Moosburg. Ich wollte noch heiraten und Kinder, 'n Porsche usw.

8o

Ihr macht mich fertig
 
U

User 10

Original von Olaf Alester
Ich wollte noch heiraten und Kinder, 'n Porsche usw.


wenn du am tag schon träumst, was machst du in der nacht ?? :happy:

porsche und kinder gehen ja, aber ne frau is teuer, sehr teuer !!!!!!


gruß
Rainer
 
U

User 251

Hehe,

ihr seid nicht die ersten, die das feststellen. Der Chris hat sich schon einen Namen in anderen Foren gemacht :D

heuer.jpg


Man beachte den Ranghöchsten Titel ;)
 
U

User 85

also ich glaub nicht,das es ein BOT ist,denn BOTS sind in der regel nicht so ärsche die sowas machen.

:(

markus
 
U

User 30

yep.

@Turbochris: könntest du es bitte lassen, Raubkopien auf ebay zu vertickern ? Danke.
 
U

User 10

hiho

er hat seinen anschiß bekommen, nun is aber gut



gruß
Rainer

wer ohne schuld is werfe den ersten stein

RÜHL !!!!!!!! lass den stein liegen !!!!!
 
U

User 7

er hat seinen anschiß bekommen, nun is aber gut

Ist ja anscheinend nicht gut, das ist ja nicht das erste mal das da ne Auktion läuft.

Wir versuchen hier die Leute zu überreden den Konverter zu kaufen während da ein "VR-Mitglied" gemütlich sein Track Bundle zum Tiefstpreis verhökert. Gott sei dank war er nicht noch so frech und hat sich die Tracks von uns geben lassen.

Das ist wirklich klasse.

Sorry Rainer, das geht so nicht.

Gruss
Arvid
 
U

User 10

so mein ich das ja auch nicht

aber wenn hier jetzt 250 leutz kommentare dazu ablassen bringt ja auch nichts oder ?

er steht jetzt am pranger das langt erstmal, nun müßen nicht alle noch drauf spucken.

alex hat gesagt was sache is


gruß
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben