Chevrolet Silverado - Diskussion, Hilfe ...

U

User 478

Ja, aber er wurde verschoben auf den Release zum Ende der Saison mit den neuen Features Yellows und Pit-Stops. Dauert also noch zwei Wochen.
 
U

User 256

Hier aus nem anderen Thread.

October 7, 2008 - New Software Release Planned for End of October
A new build of the iRacing.com simulation software is planned for release later this month, and we're working towards including two of the most frequently requested features for competition: pit stops and yellow flags on ovals. As always, updating your software is only a matter of a couple mouse clicks, but it will be a large download, so make sure to watch for the "Updates Required" alert on the members' site home page and allow yourself some time to complete the download before attempting to join a session.

Dave and the development team are also hard at work on other features that we hope to include in this new build, but we don't yet know for sure which ones will be ready in time. When we do, we'll let you know.

There is one small side effect to the implementation of pit stops: a slight delay in the roll out of the Chevy Silverado race truck. Although the truck was ready for its scheduled introduction Oct. 15, coding conflicts require that we wait to release the truck with the new build. But we believe the extra two week's wait will be well worth it. :)
 
U

User 807

Ohaa..und ich hatte mich so auf das gute Stück gefreut.

Naja, dann warten wir noch zwei Wochen ab. Yellows und Pitstops werden sicherlich dafür entschädigen:D
 
U

User 611

Eigentlich schon krass, dass man auf so essentielle Features warten muss. Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anstoßen.
 
U

User 1484

Dafür paßt das essentiellste der essentiellen Sachen....das Fahrgefühl. :p

btw....wer hat auf VIR grand east schon die 3min Marke geknackt? :nervous:

....die Strecke hat ja wirklich kaum Kurven.
Als ob der Streckenerbauer dachte...."well...the backstraight is a lot too boring....let's build some further chicanes...." :vogel: :happy:
 
U

User 129

btw....wer hat auf VIR grand east schon die 3min Marke geknackt? :nervous:

Macht jede Menge Spaß, oder? Ich bin derzeit bei einer mittleren 3.01 und sehe noch etwa zwei Sekunden Potential nach oben... wenn (!!!) ich es denn schaffe eine optimale Runde ohne Schnitzer in den Asphalt zu brennen. An 2.56 o.ä. ist (natürlich) überhaupt nicht zu denken. Ich hab VIR allerdings für diese Saison schon fast abgehakt und bin spätestens übemorgen auf der Reise nach Infineon...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Habe gestern Nacht im 1. Rennen darauf ne 03:01:8xx gefahren....in der letzte Kurve kannste irgendwie alles verlieren.
Kurios war....1 Ende vor Schluß disco gehabt = irating -100 ...aber saftey ging um 0,10 hoch. ;(
 
U

User 1295

In der Quali eine 3:02 ,im Rennen eine 3:03 und einen 3. Platz rausgeholt, das reicht mir erstmal.
Drehe jetzt schon mal ein paar runden auf dem Infineon Raceway Cup und freue mich schon auf die nächste Saison :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Jetzt erst YF´s und Pit Stops?

Hat da wer ne Pre Alpha auf den Markt geworfen? Find Ich persönlich witzig. Auch aufgrund der Kosten.
 
U

User 755

Jetzt erst YF´s und Pit Stops?
Jau, YFs braucht man bei 20-minütigen Rennen braucht. Bei GNL Verhältissen würde man dann zwar eine Stunde fahren, aber dabei vielleicht mal eine halbe Runde Vollgas geben dürfen. :D
Und Pitstops sind bis jetzt genauso überflüssig...

Bis jetzt ist der Kram genauso brauchbar, wie ein Scheibenwischer in einem F1-Spiel: Jeder freut sich drauf, aber keiner kann es nutzen.
 
U

User 3685

Gewöhnt euch doch einfach an die Kritik. Viele neue iR-Fahrer werden sich erst mal ärgern und nicht jeder informiert sich vorher in der riesigen Flut von Posts in so einem Forum. Für das Geld erwartet man einfach gewisse Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 56

Gewöhnt euch doch einfach an die Kritik. Viele neue iR-Fahrer werden sich erst mal ärgern und nicht jeder informiert sich vorher in der riesigen Flut von Posts in so einem Forum. Für das Geld erwartet man einfach gewisse Dinge.


hier gehts nicht um einen neuen iRacing Fahrer, sondern um jemanden der mal hier vorbeischaut, irgendwas liest und irgendwas postet und eh nicht vorhat sich iRacing anzuschaffen.
zu so etwas sage ich *Hauptsache mal gepostet*.
Punkt.
 
Oben