cheatverdacht serverkick????

U

User 3043

Hallo!

ich habe eine Frage.

Mein Game hat bis vor einer Stunde voll funktioniert.Dann habe ich mir von der VR Hauptseite das M3 Cup Carset 2007 2.1.2.exe gesaugt und installiert.

Nun wollte ich auf einen Server connecten und wurde gekickt.Es wurde die Meldung ausgeworfen , wegen cheatverdacht gekickt. Das passierte auf xx Servern.


Was ist da schief gelaufen?

Ich habe das jetzt deinstalliert, aber ich erhalte noch immer diese Meldung auf den Servern.

Hilfe wäre nett.
 
U

User 3828

Da hilft nur eine GTR2-Neuinstallation. Durch das M3-Carset wurden orginal Dateien verändert, welche bei der Deinstallation nicht wieder hergestellt wurden.
 
U

User 3043

na super das sollte man vielleicht mal dazu schreiben.also ich wusste das nicht.
 
U

User 3828

Ich habe das M3C-Carset jetzt nicht zur Hand, im VR-ES-Carset steht u.a.folgendes:
README: Carset VR-ES-V1.5


INSTALLATION:
=============

**** ACHTUNG! WICHTIG! ****
Bei der Installation dieses Carsets werden Original-Dateien überschrieben!
Darum ist es nicht mehr kompatibel zu anderen Online-Servern.
Wir empfehlen daher eine Zweitinstallation von GTR² für die Verwendung auf VR-Servern.
Es wird dringend empfohlen diese neu angelegte VR-GTR-Installation von AddOn-Cars oder -strecken sauber zu halten, die nicht bei der VR zum Download angeboten werden.
Diese Installation wird zukünftig ausschließlich für alle VR-Ligen verwendet und ist nur mit VR-Servern kompatibel!

Ich denke mal, dass es beim M3C-Carset so oder so ähnlich aussieht. 8)

Also ganz ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen. :D
 
Oben