Cheater bei Nascar möglich ??

U

User 83

Hi an alle.
Ich hatte die Tage bei einem der Papyserver ein Phänomen,
dass ich bisher noch nie hatte. deswegen die Frage hier.
Also, ich fuhr so vor mich her. Dann wurde ich vom Leader
und zwei dahinter fahrenden Autos überholt und war eine Runde zurück. Soweit kein Problem. Als ich einige Zeit später aber von meinem derzeitigen 5. Platz durchgereicht wurde auf den 6. und dann 7. Platz, ohne auch nur ein Auto gesehen zu haben, dachte ich mir ja noch nichts böses dabei. Aber dann auf einmal war ich sogar 2 Runden zurück und die ganze Leadergruppe die aus 3 Mann bestand hat mich angeblich nochmal überholt. Mich haben also 5 Mann überholt, 3 davon unmittelbar im Draft fahrend, ohne das ich auch nur einen davon gesehen hätte. Es kann aber doch kein Warp sein oder? Denn wenn ich eine ganze Gruppe nicht sehen kann, fahre ich ja, als sei ich alleine, also beliebige Spur. Das kann doch nicht sein, dass dann mehrere
Fahrer mich überholen können, ohne das ich die wegramme.
Oder ???
 
U

User 78

Es gibt eine Möglichkeit Runden zu verlieren:

Wenn Du ne schlechte Verbindung hast und genau in dem Moment warpst, wenn Du über die Ziellinie fährst, bekommste -1 Lap als Belohnung für deine schlechte Verbindung!! :]

Robert Schmitz
 
U

User 16

Yo Robert, kann ich nur bestätigen.... leider aus Erfahrung ;(

*weiteraufnpatchhoff*
 
U

User 38

klar können die dich überholen ohne das du sie triffst!
denn sie können dich bei einem warp auch nicht mehr sehen!

gruss, daniel
 
U

User

Robert hats schon gesagt.

Und was das Rammen angeht: wenn Du die Gegner nicht siehst, sehen die Dich auch nicht. Nebeneffekt: Du bist nicht vorhanden bzw. die anderen sind nicht vorhanden. Mit Rammen ist da nichts. Ist ja keiner da.
Wenn's "warped" ist man nicht unsichtbar, sondern nicht auf der Strecke. Man fährt dann ganz allein bei sich zuhaus, aber nicht auf dem Online-Server.
 
U

User 83

will ich mal so glauben

Na gut Jungs.
will ich mal glauben.
Interesant mit dem Warp auf Ziellinie = - 1 Runde
Interesant auch: Halber Warp = zappelnde Anzeige =
Unfall wenn man sich verheddert
Ganzer Warp = keiner da für den anderen = keine
Unfälle, weil ja keiner da ist.

Sehr interessant.
Aber ok.
Ich geh mal davon aus, dass ich da keine Schuld an
der warperei habe, wenn ich einen Ping von 183 -197
habe. Schuld sind eh immer die andern (hehe)
 
Oben