Cheaten in Motorcity Online

U

User 31

leider wahr,
habe heute mal wieder ein paar Races gemacht, leider gibt es wohl einen Bug , der einem der mehr als eine Runde zurückliegt erlaubt vor den anderen zu finishen. Sowie ich es aber gesehen habe muss der erste im Ziel sein, sonst geht der Bug nicht.
Also wenn ihr auf Rundkursen düst, dann entweder erster oder letzter "wenn man ehrlich fährt".

viel Spass
 
U

User 62

der einem der mehr als eine Runde zurückliegt erlaubt vor den anderen zu finishen. Sowie ich es aber gesehen habe muss der erste im Ziel sein, sonst geht der Bug nicht.

das wird schwer für den eine runde zurückliegenden al! :rolleyes:
 
U

User 31

@Andy

denken is nich Deine große Stärke, eh?
naja, nicht immer ...
geht mir nu grad auch wieder so :-)
was magst du nun mir nu grad eigentlich sagen ?

@Sven
naja ich habe das Forum halt ausgewählt, weil Motorcity Online kein eigentlich Forum hier hat. Da es in den VR News als Thema aufgegriffen war, dachte ich man könnte hier sich etwas ausstauschen. naja wart ich halt bis das Forum ein eigenes Board für MCO einrichtet. np

@Steffen,
es fahren bis zu 4 leute in einem Rennen mit.
wenn du an 2ter Stelle einen überundest in einem Oval bist dann halt trotzdem letzter, sobald er seinen Cheat auspackt. Weiss noch nicht wie genau es geht, aber es geht das einer der zurückliegt, per Cheat vor die ins Ziel kommt.


naja
das wars zum Thema MCO von mir hier.
bye
Mädels
 
U

User 38

@AL:

Bitte poste Berichte über Motorcity Online weiterhin!
Mir persönlich ist es sehr wichtig Meinungen über ein Rennspiel von Leuten zu lesen, die die gleiche Vorstellungen von guten Rennspielen haben!
Wenn ich nicht die positiven Berichte einiger GPLer über Nascar 4 gelesen hätte :] , hätte ich das Spiel mit Sicherheit nicht gekauft!!! 8o

Was mich noch an Motorcity Online interessiert, ist schon irgendetwas über preise/kosten bekannt?

gruss, daniel
 
Oben