Chatverbot !

U

User 185

Sorry, aber mehr wie noch kurz vor dem Quali und dem Rennen das Chatverbot nochmal ins Gedächtnis zu rufen, und die Konsequenzen anzukündigen kann ich wirklich nicht tun.

Ich weiss das ich mir heute keine Freunde gemacht habe, ich kicke auch niemanden gern, aber Regeln sind Regeln !

:(
 
U

User 261

Original von Andre Schmidt
Sorry, aber mehr wie noch kurz vor dem Quali und dem Rennen das Chatverbot nochmal ins Gedächtnis zu rufen, und die Konsequenzen anzukündigen kann ich wirklich nicht tun.

Ich weiss das ich mir heute keine Freunde gemacht habe, ich kicke auch niemanden gern, aber Regeln sind Regeln !

:(


Das paast schon so wer sich nicht an die Regeln halten kann der fliegt halt. Jeder der in der GNL anfangt muss sich dem auch Bewusst sein. Da gibt es kein wenn und aber. :] Mir selber ist es mal so im Qualy ergangen. Daher irgendwer etwas in den Chat geschrieben hat, habe ich mich ablenken lassen und somit habe ich mir die Zeit Ordentlich versaut. X(

Ausserdem was um alles kann soooooo Wichtig sein das man es im Qualy oder im Race schreiben muss ?( ?( ?(
 
U

User

Das iss schon ok so.
So lernt man es am ehesten.
Ein paar mal raus aus dem Sandkasten und gut ist es.
Wer lernen will der lernt, wer nicht, der eben nicht.
 
U

User 282

Genau bei dem Thema muss einfach hart durchgegriffen werden, Freunde hin oder her...

Kann aus Erfahrung sagen, dass es (vor allem als Anfänger) total ablenkt.

Andy, bekennender Nicht-Chatter
 
U

User

Hehe, das war ein Schreck!

Bin noch woanders am fahren und da gibt es kurz noch ein "gla" und dann geht es los! Sitzt wohl bei mir tief drin! Sorry, sollte ich jemanden damit abgelenkt haben! ;(

Wird mir sicher nicht mehr passieren! War ich sauer auf mich!! :baby: :D

Aber geht klar, Strafe muss sein!

#218 Toni
 
U

User 199

Original von sneak72
Bin noch woanders am fahren und da gibt es kurz noch ein "gla" und dann geht es los! Sitzt wohl bei mir tief drin! Sorry, sollte ich jemanden damit abgelenkt haben! ;(

Gegen ein GLA VOR dem QA und RA ist nix einzuwenden, Toni :D
 
U

User

Original von Andree Neumann
Original von sneak72
Bin noch woanders am fahren und da gibt es kurz noch ein "gla" und dann geht es los! Sitzt wohl bei mir tief drin! Sorry, sollte ich jemanden damit abgelenkt haben! ;(

Gegen ein GLA VOR dem QA und RA ist nix einzuwenden, Toni :D

Ja, da war ich wohl zu spät dran! Nächste mal, bei Gefahr zu chatten, haue ich mir auf die Finger! ;)
 
U

User 374

hy hy,

war auch mit draussen.

:wand: :wand::wand::wand::wand::wand:

Das habe ich wegen eigener Blödheit die ganze Zeit gemacht.
Schon klar, Regeln sind Regeln und die is ja "eigentlch" auch nich so schwer.
Jetzt hab ich mir es GEMERKT :wand: ,....hof ich doch.
Darf ich morgen nochmal versuchen ?

cy
Thomas Mönk
 
U

User

Den habe ich gesucht! :wand: :wand: :wand:

... wobei, so steht meine Karre wenigstens noch heile in der Garage! ;)
 
U

User 307

Original von Klausi Wember
Das iss schon ok so.
So lernt man es am ehesten.

Jups, absolut richtig!
So hat meine "Karriere" bei VR auch begonnen. Mit nem Tritt vom Server. Von Dir persönlich.

Thanks dafür!
Bin somit nen ordentlicher Fahre geworden :] :happy:
:D
 
U

User

Mit nem Tritt vom Server. Von Dir persönlich.
Naalso, hat doch geholfen :))
Man sollte das nicht zu eng sehen. Solange man sich bemüht und stetig an sich arbeitet fallen kleinere verfehlungen nicht ins gewicht.
Und die was den Job wegen Regelunkenntniss wieder hinschmeissen waren hier sowieso nicht richtig,
Der Weg ist das Ziel.
Ihr wollt virtuelle Racer werden ?
Genau die suchen wir :]
Also sind wir aufeinander angewiesen.
Vertraut den Gridadmins, die wissen genau wie der Hase zum laufen hat. :]
 
U

User 326

Jo , da kann ich auch ein lied von singen , hatte meine Chatrmakros "alle" belegt bei Vr , und chattete während nem Race "sorry" , als belohnung geflogen weil ich halt net die finger von f5 lassen konnte , da häte ich mir in en arsch beissen können , aber seid dem ist das nie mehr passiert , aus fehlern lernt man :] ;)
 
U

User 382

Bin noch woanders am fahren und da gibt es kurz noch ein "gla" und dann geht es los! Sitzt wohl bei mir tief drin! Sorry, sollte ich jemanden damit abgelenkt haben!

Stimmt, ich fahr jetzt ja auch seit kurzem Online und da wird halt immer geschwätzt!
Aber wenn ich auf anderen servern fahr, nervts halt echt, wenn wärend dam Rennen so viel geredet wird und deshalb find ich die Regel echt wichtig! :] :] :]

Aber ich wollt noch was anderes fragen:
Mir ist aufgefallen, dass beim shootout nur noch Darlington auf dem Kalender steht, und sonst nichts!?!
Ist das das letzte Rennen und dann gibts ne pause, oder gehts einfach weiter ?( ?( ?(
 
U

User 303

Ich vermute mal das der Kalender bezüglich der Shootouts noch nicht aktualisiert wurde, was sicher noch passieren wird... würde mir da keine Sorgen machen, gabs anderswo auch schon! ;)
 
U

User 185

Nö, nur noch Darlington, danach is Sense. 8)

Scherz :D natürlich gehts dann normal weiter, es fehlen halt nur die Einträge im Kalender, kommt aber noch, keine Angst. :]
 
Oben