Chatten ?!

U

User

Gibt es neue Regeln was das Chatten im Race / Quali betrifft? Was meinen die Herren dazu?

(Andreas #119) Sorry
(Michael #444) mist - 3ter gang weg - in der ersten runde - tschö
(Arndt Rö#1) s
(Andreas #119) np
(Frank Za#113) s
(Martin K#212) np
(Sven Wei#84) hing in der mauer fest ? :( cu bis morgen
 
U

User

Grundsätzlich ist ein Chatten im Qualify oder Race auf allen VR-Nascar Servern untersagt, der vorgegebene Autochat (siehe §13.3) ist Pflicht. Während in Ligarennen Chatverstösse mit empfindlichen Punktabzügen geahndet werden, behält sich die GNL vor, Fahrer, die einfache Grundregeln nicht beachten können oder wollen, von den Shootout oder Trainings Server zu entfernen.

Ab jetzt führen wir wieder das autoeject ein.
 
U

User 120

Auch in diesem Extra Training ?
Egal , sorry , wird nicht wieder vorkommen !
 
U

User 16

Original von Klausi Wember
Ab jetzt führen wir wieder das autoeject ein.

Autoeject? 8o 8o So in etwa? Müssen wir unsere Nascar jetzt nachrüsten und wenn ja welcher Sadist drückt den Roten Knopf?

ACES2_Eject2.jpg


Das könnte man doch auch bei jeder yellows machen. Nach insgesamt 2 ejects geht man wegen nem kaputten Rücken in Rente. :D Wenig yellows garantiert. :)

PS: Darf man denn nach dem landen ins T-Car steigen und weiterfahren? :D :D
 
U

User 217

Original von Denny Richter
Original von Klausi Wember
Ab jetzt führen wir wieder das autoeject ein.

Autoeject? 8o 8o So in etwa? Müssen wir unsere Nascar jetzt nachrüsten und wenn ja welcher Sadist drückt den Roten Knopf?

ACES2_Eject2.jpg


Das könnte man doch auch bei jeder yellows machen. Nach insgesamt 2 ejects geht man wegen nem kaputten Rücken in Rente. :D Wenig yellows garantiert. :)

PS: Darf man denn nach dem landen ins T-Car steigen und weiterfahren? :D :D
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
U

User 22

Ich hab mal, nich lange her, mit nem Fighter Pilot (Tornado) gesprochen. Der hat sich schon zweimal rausschiessen müssen, er sagt das is als ob Dich n Elefant mit Turbolader inn Arsch tritt.
Der fliegt nich mehr, hatte die Schnauze voll :D :D
Gruß Ulli
 
U

User 16

Original von Ullrich Kratochwil
Ich hab mal, nich lange her, mit nem Fighter Pilot (Tornado) gesprochen. Der hat sich schon zweimal rausschiessen müssen, er sagt das is als ob Dich n Elefant mit Turbolader inn Arsch tritt.
Der fliegt nich mehr, hatte die Schnauze voll :D :D
Gruß Ulli

yep das glaube ich. Nach 2x wirst automatisch Rentner, dann darf man aus gesundheitlichen Gründen schon gar nicht mehr fliegen.
 
Zurück
Oben