Chatten im Ligarennen

U

User 17

Da in letzter Zeit mehrmals rumgechattet wurde möchten die GPL Admins folgendes in Erinnerung rufen:

Das Chatten in Quali und Rennen ist zu unterlassen, mehr als PO, PI oder SRY ist unnötig. Quali und Rennen sind dann beendet, wenn unter dem TV Fenster in GPL "Partie komplett" angezeigt wird. Solange noch "...Bitte warten" da steht, sind noch Autos auf der letzten Runde.

Wenn man wirklich mal jemandem eine Nachricht zukommen lassen will, gibt es auch in GPL die Möglichkeit zu whispern. Will man z.B. der Nummer 14 sagen wieviel Sprit man tankt, dann tippt man im chat ein:

/#14 ich hab für 23 laps

Wurde einem Text zugewhispert, erkennt man dass, das die Zeile im Chat mit
<--
beginnt. Das steht zwar auch in der Readme zum Patch 1.2, aber erfahrungsgemäss hat die niemand gelesen... ;)
 
U

User 3793

...und den einzigen den es total aus der "Bahn" geworfen hat, war wohl ich! :]
Hatte aber zu viel Angst während der Quali nach zufragen und hab dann doch nur für 21 Runden getankt! :D
 
Oben