Chat im Training

U

User 165

In den Regeln heisst es ganz klar, dass auf den VR-Servern im Allgemeinen ein Chatverbot während Q und R herrscht. Da aber in den Trainings-Races immer öfters gechattet wird, mussten wir nun Massnahmen ergreifen:

Wer in Zukunft in den Traings meint er müsse den andern was mitteilen, wird mit einem Kick vom Server belohnt. Aber auch Robert und ich sind nicht bei jeden Training dabei. Wer denkt das auszunutzen erhält ein Qualiverbot im nächsten Ligarace. Den Chatlog haben wir nämlich aufm Server gespeichert.

Wir hoffen dass das Chatten nun der Vergangenheit angehört, sollte auch nicht so ne grosse Sache sein. In den Ligaraces klappst ja auch ganz gut mit den Strafen. ;)
 
U

User 75

ähm,akzeptiert,aber warum wird das nun gemacht?

hat sich jemand beschwert?ich finde es während des practice und warmups nicht schlimm.
 
U

User 199

Original von Claudio Langenegger
In den Regeln heisst es ganz klar, dass auf den VR-Servern im Allgemeinen ein Chatverbot während Q und R herrscht.

richtig, steht so in den Regeln :daumen:

Da aber im Training immer öfters gechattet wird, mussten wir nun Massnahmen ergreifen:

Äh, verstehe ich nicht ganz ?(

Andree

Ahhhh, jetzt fällt der Groschen. Du meinst das Chatten während des Q und R BEIM TRAINING :D
 
U

User 75

*jetztkapier* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruss micha *derjetztbesserpennengehtbevorernochmehrmistschreibt*
 
U

User 165

Gemeint sind natürlich die Trainings Races! Da es nie Folgen hatte nahmen halt einige diese Regel nicht so ernst.
 
U

User 250

Wo es den jetzt Chatverbot? In Quali und rennen ist das ja lkar und jetzt auch im Training und Warmup? ?(
 
U

User 199

Original von Dominic Fingerhut
Wo es den jetzt Chatverbot? In Quali und rennen ist das ja lkar und jetzt auch im Training und Warmup? ?(

Genau Dominic. Ausserdem noch in der Lobby und nach dem Rennen :happy:
 
U

User 250

Ja Hallo, achtet doch mal auf die Zeiten. Claudio hat sein Post zur selben Zeit geschrieben, wie ich. :rolleyes: 8o
 
U

User 90

Ich sag am besten gar nix mehr. Dann bin ich auf
der sicheren Seite :D

Gute Nacht
Thomas
 
U

User 305

Original von Claudio Langenegger
... Wer in Zukunft in den Traings meint er müsse den andern was mitteilen, wird mit einem Kick vom Server belohnt ...

Wir hoffen dass das Chatten nun der Vergangenheit angehört ...
Aha ... 8o 8o 8o

Nix für ungut! Tolle Formulierung!

Joe
 
Oben