Champcar Lola 2005-2006 für GTR2

U

User 3008

Ich sage mal nein!

Ich habe die Mod in die VR-GTR2-Installation (mit den ganzen Carsets) installiert! :]

Hmm, die Admins empfhelen aber immer eine reine VR Installation zu haben. Also ich würd das auch eher sagen, weil am Ende kommt es wieder zu Discos auf dem Server, und keiner weiss warum.
 
U

User 3828

Ich bin schon öfters auf dem Server gewesen und hatte noch keine Probleme.

Aber ich kann halt nur für mich sprechen, was andere machen ist denen überlassen.
 
U

User

Ich habe bisher keinerlei Probs beim offline play.

Bzgl. server-pw:

sind dies nicht mehr die bekannten zwei kleinen buchstaben?
 
U

User 1328

Da GTR2 einfach sehr pingelig ist, ist unsere Empfehlung bei neuen Mods ausserhalb des Ligabetriebes IMMER eine 2. Installation zu machen. Der Champcar Mod ist von seinen Files her zwar sauber und verändert keine originalen Dateien (vom Setupscreen mal abgesehen), aber sicher ist sicher. Nach den Erfahrungen mit Carsets möchten wir unseren Fahrern einfach Ärger ersparen.
 
U

User 3584

Kurze Frage an die Admins: Die Wahrscheinlichkeit das es mal hier in der VR eine ChampCar Series geben wird ist für 2009 unwahscheinlich oder?
 
U

User 455

Denke ja ... Wir sind Anfang/Mitte des Jahres eine Trophy mit dem Mod gefahren ... wir waren nicht mal 10Leute ... Dabei macht das echt Spaß zu fahren, zumindest in GTR2. In rFactor gefällts mir gar nicht.
 
U

User 3584

Naja, also so wirklich toll war es zwar nicht. Aber die Rrichtigen Strecken wie St.Petersburg, MidOhio, Long Beach das ein oder andere Oval (blos kein Tala mit dem ChampCars:( oder andere mit 100% Vollgasanteil), paar kurze knackige Ovale und schon sollte das Programm besser gehen.

Ich bin fast davon überzeugt das es genug Leute hier in der VR gibt, welche die Boliden auch gern in einer Session fahren würden. Es gibt zwar diverse Seiten im Netz die auch so was anbieten, aber ich tanze sehr ungern auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.:D
 
U

User 10167

Im Fall es gibt noch Interesse an ChampCar könnt ich unsere Serie empfehlen :)


cc2012.jpg


In diesem Jahr werden wir 12 Rennen mit den anspruchsvollen Fahrzeugen der ChampCar bestreiten.
Im Gegensatz zu den letztjährigen CC Events werden wir in diesem Jahr nicht mehr auf den Formel 1 Strecken unterwegs sein, sondern auf original ChampCar Strecken. Dies erhöht den Schwierigkeitsgrad und wird den Fahrern alles abfordern.
Die Renndistanz wurde auch leicht erhöht. So werden die Rennen jeweils um 80 Minuten dauern.
Nebst fahrerischen Können wird so auch Kondition und Konzentration gefordert sein.
Das Auftaktrennen findet am 13.4.2012 in Fundidora Park Monterrey, Mexiko statt.
Die offiziellen Tranings werden jeweils einen Tag vor dem Rennen ab 20 Uhr durchgeführt.​
Mit Spannung erwarten wir die kommenden Rennen und freuen uns auf interessante Fights am Limit.
Teilnehmen kann jeder, die benötigten Mods&Files findet Ihr bei uns im Forum.

Infos zu den vergangenen Jahren -> HIER
Infos zum kommenden Event -> Bestzeiten

Den Reporter zum jeweiligen Event gibts im Forum ( reg. Erforderlich )

hier noch 1 2 Rückblicke 2011 und 2010


 
U

User 2566

Also ich wollte mich registrieren, und mal euer Reglement lesen, ging aber leider nicht.

IP-Banned ???
 
U

User 713

Ein Reglement gibt es da wohl eh nicht. Zumindest habe ich keines gefunden. ;-)
 
Zurück
Oben